Oliver Kahn

• Das wäre Wahnsinn, wenn Kahn abgesägt wird und Brazzo weiter sein Unwesen treiben darf.

So wird es aber kommen. Das Feld dafür wird gerade durch die Medienberichte bestellt. Kahn wird gehen, Brazzo wird bleiben. Bin mir mittlerweile zu 100 % sicher. Von Falk gab es da vor einigen Minuten auch entsprechende Aussagen.

• Wahnsinn Kahn die Personalie Brazzo umzuhängen. Wenn er sich einen Sportblabla ausgesucht hätte und der würde verkacken, wärs nachvollziehbar, aber so ist das eine Farce.

• Die werden Kahn tatsächlich rasieren. Und weil es nun ein Zeichen (mal wieder) benötigt, gehe ich davon aus, dass das kommende Woche passieren wird. Die werden den nicht als Lame Duck noch 5 Wochen durchschleppen. Hätte ich an seiner Stelle aber auch keinen Bock drauf.

• Die werden Kahn tatsächlich rasieren. Und weil es nun ein Zeichen (mal wieder) benötigt, gehe ich davon aus, dass das kommende Woche passieren wird. Die werden den nicht als Lame Duck noch 5 Wochen durchschleppen. Hätte ich an seiner Stelle aber auch keinen Bock drauf.

dann wird es medial aber richtig krachen, vorallem wenn man brazzo weiter durchschleppt. das kann man dann niemanden mehr vernünftig erklären.

du kannst nicht den einen nach seiner ersten schwierigen saison rausschmeißen und den anderen hier weiterstümpern lassen.

• dann wird es medial aber richtig krachen, vorallem wenn man brazzo weiter durchschleppt. das kann man dann niemanden mehr vernünftig erklären.

du kannst nicht den einen nach seiner ersten schwierigen saison rausschmeißen und den anderen hier weiterstümpern lassen.

Wird es das? Brazzo bleibt doch bis heute medial beinahe unangetastet.

• dann wird es medial aber richtig krachen, vorallem wenn man brazzo weiter durchschleppt. das kann man dann niemanden mehr vernünftig erklären.

Sehe ich auch so. Aber Kahn wird medial gerade abgesägt und ist meines Erachtens nun auch endgültig zu beschädigt. Die schieben dem wirklich alles in die Schuhe, was der Sportvorstand verbockt hat. Der Sportvorstand, den Kahn nicht mal geholt hat, sondern der schon da war.

• Man darf nicht vergessen, dass die AG, der Kahn vorsitzt, kein Selbstzweck ist. Ihr einziger Sinn ist, dem Verein zu dienen. Und das geht nun mal nicht, wenn der Vorstandsvorsitzende den Vereinspräsidenten desavouiert.

In meinen Augen mindestens so entscheidend wie der sportliche Kahlschlag durch den Trainerwechsel zur Unzeit.

• So wird es aber kommen. Das Feld dafür wird gerade durch die Medienberichte bestellt. Kahn wird gehen, Brazzo wird bleiben. Bin mir mittlerweile zu 100 % sicher. Von Falk gab es da vor einigen Minuten auch entsprechende Aussagen.

Dann machen wir uns zum Gespött der Leute.

Denn auch nicht vergessen: Für alle, die nicht ständig an den News hängen, ist Kahn noch immer der Titan, Brazzo hingegen, äh, ja, der war ja auch mal beim FCB als Spieler, stimmt.

Brazzo darf seit 5 Jahren Fehler machen, und die dann mit noch mehr massig Kohle ausbessern - zudem dann noch die Spieler, denen die Kohle in den H..... geblasen wird, Brazzo und den FCB im Stich lassen, eben, ("... wer will denn hier eigentlich Deutscher Meister werden?... [Zitat Kahn gestern]),

Brazzo lies dazu die Fehleinschätzung zu, dass wir keinen 9er benötigen?

Nur mal als Erinnerung: das mit dem "das lösen wir intern" war mit einer der Gründe, warum es damals zwischen UH und LvG krachte. In dem Fall lag LvG in der Tat daneben, man hätte Verstärkungen gebraucht, UH hatte aber damals im Sommer tatsächlich nicht in dem Maße eingekauft, und dann ging es Richtung Winter bergab.

Nö, sorry, wenn Kahn gehen muss, dann bedeutet das einen Gesichtsverlust, erst Recht, wenn Brazzo bleiben darf!

Das einzige, was man Kahn vorwerfen könnte, ist, dass er nicht schon im Herbst Nagelsmann an seinen Worten vom Sommer gemessen hat, denn Nagelsmann wäre schon in der Oktoberpause fällig gewesen (Nagelsmann sinngemäß in Interviews: Ich habe verstanden, wir müssen was ändern...")!

0

• Wäre doch endlich mal ne gute Nachricht!

Sehe ich absolut nicht so. Jetzt läuft es mal nicht so erfolgreich wie sonst und dann heisst es gleich Kahn muss weg, Brazzo muss weg, xy muss weg. Wer soll es denn besser machen ? Fehler passieren und auch das ist doch völlig normal. Wichtig ist aus diesen Fehlern zu lernen und es dann besser zu machen. Wenn es dann immer noch nicht gut läuft, dann könnte man darüber nachdenken auch Führungspersonal auszutauschen. Das diese Themen in den Medien hochgekocht werden ist leider Gottes normal, aber es darf nicht dazu führen, dass wir Fans uns davon anstecken lassen. Dachte immer Mia san Mia ist echt und kein Marketing Gag sowie bei den 🐝🐝🐝