Oliver Kahn

• Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung! Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison. Da werden wir nicht nur zum 12. mal deutscher Meister werden! Lasst euch feiern

https://twitter.com/OliverKahn/status/1662494692456448008

Ihm wurde es untersagt, zum letzten Spiel der Saison mit zu fahren. Dazu fällt mir echt nix mehr ein ?(

UNTERIRDISCH!!! Das ist das allerletzte! Ich wünsche mir eine JHV in der das Dach abgerissen wird und Hainer aus dem Amt gejagt wird, es reicht!!

0

• Da muss es intern derart heftig gescheppert haben, sicherlich wurde es auch persönlich.

Oli Kahn wurde untersagt heute zu dem Spiel zu kommen. Die totale Vergiftung.

Der FC Hollywood ist die kleine Schwester zudem, was hier gerade passiert.

0

• Hätten die nicht wirklich noch bis Dienstag warten können? Jetzt können sie sich wieder über den FC Hollywood das Maul zerreißen.

Den Stress hätte es eh gegeben, sehr mindestens 2-3 Tage den Titel genießen zu können, wäre schön gewesen.

• Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kahn vom Verein untersagt wurde ins Stadion zu kommen, sondern das es sich eher um medizinische Gründe handelt. Alles andere wäre wirklich peinlich, denn Kahn hat so viel für diesen Verein getan, unabhängig von diesem Jahr. Selbst wenn wir absteigen würden, dürfte ein Oliver Kahn beim letzten Spiel ins Stadion.

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt." <3

• Jetzt kann man darüber streiten, ob Kahn öffentlich machen musste, dass ihm die Teilnahme untersagt wurde.

Ich habe da aber dafür durchaus Verständnis.

Möchte nicht wissen (fürchte aber, dass wir es die nächsten Wochen erfahren), was in den letzten Monaten im Verein los war und welche Streitereien und gegenseitigen Verletzungen es gab.

btw frage ich mich in dem Zusammenhang auch, welche Folgen das für die Mannschaft hatte.

Denke, das vorzeitige Aus von KHR hatte viel mit der Personalie Kahn und seinen Ideen und damit, dass Rummenigge nicht an sie glaubte und auch nicht mit in der Verantwortung dafür sein wollte, zu tun. Ändert aber nichts daran, dass für mich, in Kahn so viel Bayern Gen steckt, dass er immer nur das Beste wollte. Am Ende hat es wohl nicht gereicht. Passiert!

Was allerdings nicht passieren sollte, dass man mit Menschen generell so umgeht und speziell mit einer Person, die zumindest für mich, immer eines der bedeutenden Gesichter des Vereins war und auch bleiben wird.

• Das Kahn gehen muss kann ich nicht wirklich nachvollziehen, noch nicht zumindest. Das Brazzo geht ist richtig und darüber freue ich sogar. Auf seinen Ersatz bin ich gespannt. Ich hatte immer auf Eberl gehofft….

0

• Hoffentlich lernt man aus den Fehlern der Vergangenheit. Man braucht keine Leute an der Spitze, die sich gegenseitig das Leben schwer machen. Keiner möchte so eine chaotische Saison wieder erleben.

• Kahn hat den Tweet editiert:

Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung! Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir vom Club untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison. Da werden wir nicht nur zum 12. mal deutscher Meister werden! Lasst euch feiern! 👏👏👏 #MiaSanMeister

https://twitter.com/oliverkahn…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg

• Was sagt uns das?

Im Verein hat man selbst nicht mehr daran geglaubt, dass man heute noch Meister wird.

Das ist unfassbarer Bullshit, der grade von Hainer, Uli und dem Rest des AR durchgezogen wird. Die Meldung hätte auch ganz bequem am Montag erfolgen können.

Hainer ist für mich mittlerweile untragbar.