Oliver Kahn

  • Wie Hainer da in die Kurve gewatschelt ist, hat sich für mich unglaublich falsch und deplatziert angefühlt.


    Meine letzte Hoffnung in dieser Riege ist Kalle.

    0

  • Ihm wurde es vom Verein untersagt im Stadion anwesend zu sein? Das ist ja wohl nicht zu fassen. Meine Güte, warum muss sich unser Verein immer so unglaublich lächerlich machen….

    0

  • Ihm wurde es vom Verein untersagt im Stadion anwesend zu sein? Das ist ja wohl nicht zu fassen. Meine Güte, warum muss sich unser Verein immer so unglaublich lächerlich machen….

    Vielleicht hat es intern extrem gekracht und es gibt krasse Anschuldigungen, von denen wir noch nichts wissen.


    Aber ja, so wirkt das Ganze erst mal extrem unseriös und lächerlich.

  • Dass die Entscheidungen in der Woche vor dem Spiel gefallen sind, finde ich nicht falsch.


    Damit wurde verdeutlicht, dass ein möglicher Meistertitel, die Entscheidung nicht beeinflussen könnte.

    0

  • Das bricht mir echt das Herz. Kann natürlich auch sein, dass er irgendetwas Unverzeihliches gemacht hat, aber dann würde er wohl kaum so einen Tweet absetzen, schätze ich.


    Der Spieler Kahn bleibt mein Kindheitsidol und das Profilbild bleibt auch. Es ist ganz, ganz beschissen, dass das mit ihm nicht geklappt hat, das tut schon sehr weh. Er schien wie der perfekte Kandidat.


    Alles Gute, Idol! Auch du bleibst ein Roter.

  • Sky behauptet, sie hätten nachgehakt und es wäre doch die ärztliche Anordnung gewesen.


    Hoffentlich....

    Dann hätte Kahn das aber auch klar formulieren können, statt solch eine offene Flanke zu produzieren. Ihm ist doch bewusst, wie das aufgenommen wird.


    Hoffentlich stellt er das selbst noch klar.


    Dennoch dürfen wir uns in den kommenden Wochen und Monaten auf sehr viel schmutzige Wäsche gefasst machen.

  • Er hat den Tweet aber definitiv korrigiert und geschrieben, dass es vom Club untersagt wurde. Das stand da vorher nicht drin:


    https://twitter.com/oliverkahn…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg


    Vorher stand da nur „untersagt“, nun „vom Club untersagt“. Sky mal wieder voll auf der Höhe.

    Die Ereignisse überschlagen sich echt. Dachte Sky hat hier die Nase vorne und korrigiert die vom Club Meldung untersagt

    0

  • Alter Tweet:


    Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung! Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison. Da werden wir nicht nur zum 12. mal deutscher Meister werden! Lasst euch feiern


    Neuer Tweet:


    Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung! Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir vom Club untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison. Da werden wir nicht nur zum 12. mal deutscher Meister werden! Lasst euch feiern! 👏👏👏 #MiaSanMeister


    https://twitter.com/oliverkahn…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg


    Zuletzt bearbeitet um 18:40 Uhr (das zeigt Twitter neuerdings an)