Oliver Kahn

• Bayern hat sein Gesicht verloren, alle lachen über den Verein. Ein Imageschaden der seines gleichen sucht.

Von mir gibts keinen Cent mehr, kein neues Trikot, keine Stadionbesuche.

Bin tief enttäuscht vom Verein.

Dann werde ich wohl ein paar mal mehr nach Italien zu meinem SPAL ferrara fahren.

Schanderia München.

Glaubst du tatsächlich irgendeinen interessieren hier deine erbärmlichen Trollversuche ^^

• Bayern hat sein Gesicht verloren, alle lachen über den Verein. Ein Imageschaden der seines gleichen sucht.

Dann werde ich wohl ein paar mal mehr nach Italien zu meinem SPAL ferrara fahren.

Schanderia München.

Das ist ein Fußball Forum und kein Flughafen. Abflüge müssen deswegen nicht extra angekündigt werden.

0

• Ich bin kein BVB Troll, kann die überhaupt nicht leiden.

Nur hab ich mehr in der Hose als ihr und kriege meinen Mund auf wenn der Verein sich wie ein Hund verhält.

Gestern das gleiche hier, große Sprüche aber keiner von euch war in der Innenstadt.

Münchener Innenstadt aka. 44145, Dortmund.

• Der Bruder von Oli Kahn via Facebook:

Nachdem es offensichtlich gewichtige Argumente für die Entlassung von OK und Brazzo gegeben hat, versucht man es jetzt auf die "Art und Weise". Seltsam, dass Brazzo mit der Mannschaft in Köln war und Kahn nicht. Also, da muss es wirklich gekracht haben....... wir sollten mal ;) Brdaric und Herrlich fragen?

0

• Ich bin kein BVB Troll, kann die überhaupt nicht leiden.

Nur hab ich mehr in der Hose als ihr und kriege meinen Mund auf wenn der Verein sich wie ein Hund verhält.

Gestern das gleiche hier, große Sprüche aber keiner von euch war in der Innenstadt.

mehr in der Hose 😂 Tempo sei dank.

Verzupf dich wieder, gehst keinem ab.

0

• Der Bruder von Oli Kahn via Facebook:

So verstaendlich die Reaktion ist und so traurig ich selbst ob des erzwungenen Abgangs von Olli bin, den letzten Satz haette sich sein Brueder verkneifen koennen (immo muessen).

Zumal er damit nicht nur den FC Bayern beleidgt, sondern auch noch zeigt, dass er der deutschen Sprache nicht maechtig ist...

0

• So verstaendlich die Reaktion ist und so traurig ich selbst ob des erzwungenen Abgangs von Olli bin, den letzten Satz haette sich sein Brueder verkneifen koennen (immo muessen).

Zumal er damit nicht nur den FC Bayern beleidgt, sondern auch noch zeigt, dass er der deutschen Sprache nicht maechtig ist...

Mit solchen Aussagen verbrennst du dich in München halt komplett. Trotz absoluten Legendenstatus werden wir Kahn nie wieder in München sehen. Sollte er mal in die Arena wollen muss er sich halt dann in den Gästeblock stellen.

• Auf die heutige Dopa Runde bin ich ja mal gespannt. Vielleicht erfährt man da etwas mehr. Mal sehen, vielleicht ruft Uli ja an 🤣🤣🤣

heute findet um 11.30 uhr ne pk statt

ich denke da dürfte man etwas mehr erfahren, oder auch nicht, wenn hainer wieder seine 0815 standartsätze runterpredigt.

• Laut Lage der Liga ( Bild Podcast) soll es eine Eskalation bei der außerordentlichen Sitzung gegeben haben und Kahn soll völlig ausgerastet sein. Darauf hin hat der Verein entschieden ihm alles zu untersagen, Reise nach Köln usw.

Schanderia München.

Auf nimmer Wiedersehen

Keep calm and go to New York

• Laut Lage der Liga ( Bild Podcast) soll es eine Eskalation bei der außerordentlichen Sitzung gegeben haben und Kahn soll völlig ausgerastet sein. Darauf hin hat der Verein entschieden ihm alles zu untersagen, Reise nach Köln usw.

Gut, in die Richtung musste es ja fast gehen. Wahrscheinlich haben Falk/Altschäffl einfach wieder hier mitgelesen.^^

Ist auch meine Vermutung.

Das Argument „Oli, du hast mich nicht oft genug angerufen!“ kam wohl nicht gut an.

0