Oliver Kahn

• Ich schätze, weil man davon ausging, nicht Meister zu werden und dann direkt nach dem Spiel mit einer Meldung herauskommen kann, dass man die Konsequenzen gezogen hat. So eine Art direkte erste Kampfansage für die nächste Saison. Anders kann ich mir das nicht erklären. Jetzt hat man damit leider die Meisterschaft torpediert. Da man sich der medialen Konsequenzen bewusst gewesen sein muss, kann ich mir nur vorstellen, dass man nicht mehr an einen Titel glaubte.

Und das mit der Grippe war wohl einfach ein verzweifelter Platzhalter, um die 90 Minuten irgendwie zu überbrücken.

die meldung kam doch beim 1:1 der kölner. (falk/bild)

ich glaube immer noch, dass irgendjemand die nerven verloren hat und es dann schnell durchgesteckt wurde. der zeitpunkt war jedenfalls sehr merkwürdig.

• Hainer und Uli haben für ihr Versagen - Personalpolitik Nagelsmann und Hasan - ein Bauernopfer gesucht und in Olli Kahn gefunden. So ein schäbiges Verhalten - auch die Verkündung - passt zu den zwei alten weißen Männern, die glauben, ohne sie würde die Sonne niemals aufgehen. Olli dem Ego dieser Zwei geopfert zu haben - um von ihrem eigenen Versagen abzulenken -, werden die Bayern noch bitter bereuen.

0

• Hätte man anders gehandelt nach dem Desaster mit Verpflichtung, verkrampfter Haltung und verspäteten Entlassung von JN, wäre das unlogisch und für FCB schädlich. Alleinig Form und Zeitpunkt wie die, für mich, völlig korrekte Entscheidung zu Stande kommt sind schwer akzeptabel.

• Hätte man anders gehandelt nach dem Desaster mit Verpflichtung, verkrampfter Haltung und verspäteten Entlassung von JN, wäre das unlogisch und für FCB schädlich. Alleinig Form und Zeitpunkt wie die, für mich, völlig korrekte Entscheidung zu Stande kommt sind schwer akzeptabel.

Das ist der Punkt! Dass OK und HS gehen mussten war klar und logisch - aber die Art und Weise (wiederholt!) ist einfach unwürdig! Solange der Tegernseeer diesen Verein wie seinen Privatbesitz behandeln kann wird sich nichts ändern, deshalb muss sein Platzhalter Hainer auf der nächsten JHV einfach abgewählt werden...

0

• Ja super, er ist ausgerastet na und ? Muss man so

eine Entscheidung lachend annehmen und schlucken? Ich denke nicht. Also, so lange es dazu keine Details gibt, also was genau von Kahn gesagt wurde, gebe ich darauf nichts. Sollte er persönlich und beleidigend geworden sein, ist das was anderes. Naja, er wird sich dazu auch noch äußern.

0

• Oli Kahn reagiert auf die neusten Gerüchte:

Die Behauptung, dass ich ausgerastet bin, als ich über die Abberufung informiert wurde, stimmt definitiv nicht. Ich habe am Freitag einen Anruf von Herbert Hainer bekommen, in welchem mir die Entscheidung mitgeteilt wurde. Es war ein ruhiges und sachliches Gespräch. Ich habe mich lediglich über diesen Aktionismus gewundert, warum diese Entscheidung nun vorgezogen wurde. Am Samstagmorgen habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich nicht mit zum Spiel kann. Auch diese Entscheidung habe ich ruhig entgegen genommen. Natürlich bin ich enttäuscht, aber ich freue mich wahnsinnig über diese Meisterschaft und freue mich für Mannschaft, Trainer und unsere Fans.#MiaSanMeister

• Oli Kahn reagiert auf die neusten Gerüchte:

Die Behauptung, dass ich ausgerastet bin, als ich über die Abberufung informiert wurde, stimmt definitiv nicht. Ich habe am Freitag einen Anruf von Herbert Hainer bekommen, in welchem mir die Entscheidung mitgeteilt wurde. Es war ein ruhiges und sachliches Gespräch. Ich habe mich lediglich über diesen Aktionismus gewundert, warum diese Entscheidung nun vorgezogen wurde. Am Samstagmorgen habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich nicht mit zum Spiel kann. Auch diese Entscheidung habe ich ruhig entgegen genommen. Natürlich bin ich enttäuscht, aber ich freue mich wahnsinnig über diese Meisterschaft und freue mich für Mannschaft, Trainer und unsere Fans.#MiaSanMeister

Danke! Ich muss mich wirklich wundern wie bereitwillig hier das Narrativ des Tegernseeer-Clans gekauft wird...

0

• unwürdig, das ganze öffentlich auszutragen (wieder einmal)

Nach dem Ausrastermist aber absolut richtig das öffentlich zu dementieren. Die Frage ist wie man auf solche Geschichten kommt? Das ist laut Kahn ja scheinbar frei erfunden. Absoluter Witz

• unwürdig, das ganze öffentlich auszutragen (wieder einmal)

Das wird auch wieder Kahn negativ ausgelegt werden, obwohl der nur auf diese Anschuldigungen reagiert. Das ist ein ganz dreckiges Spiel, das unser Verein da gerade spielt.

• Laut Pit Gottschalk ist Kahn ausgerastet, nachdem Uli und Hainer ihm gesagt haben, dass er selbst dann entlassen worden wäre, wenn er das Triple gewonnen hätte, weil er den Verein "gegen die Wand fahren" würde. Kahn hätte dann gedroht, er würde über den FC Bayern auspacken und ist wutenbrannt abgehauen, wollte aber weiterhin mit nach Köln. Man haben ihm das dann verboten, weil man Angst hatte, dass es vor den Journalisten am Flughaften zu Handgreiflichkeiten kommt(!) mit seinem "Erzfeind" Dreesen. Das hat der Gottschalk wirklich so gesagt gerade.

Ich glaube schon, dass es eskaliert ist. Aber ehrlich gesagt hört sich das eher so an, als wolle man das Narrativ des Spielers "Vulkahn" befeuern, der hier seine Konkurrenten im wahrsten Sinne des Wortes zerfleischt.

• Hallo,

warum überhaupt die Hektik reinbringen durch vorziehen der AR-Sitzung? Dienstag hätte im Hinblick auf die nächste Saison doch keinen Unterschied gemacht. Dann die Entscheidung den Betroffenen mitteilen, Pressemitteilung herausgeben und für Mittwoch zu einer PK laden.

Ralf

• Laut Pit Gottschalk ist Kahn ausgerastet, nachdem Uli und Hainer ihm gesagt haben, dass er selbst dann entlassen worden wäre, wenn er das Triple gewonnen hätte, weil er den Verein "gegen die Wand fahren" würde. Kahn hätte dann gedroht, er würde über den FC Bayern auspacken und ist wutenbrannt abgehauen, wollte aber weiterhin mit nach Köln. Man haben ihm das dann verboten, weil man Angst hatte, dass es vor den Journalisten am Flughaften zu Handgreiflichkeiten kommt(!) mit seinem "Erzfeind" Dreesen. Das hat der Gottschalk wirklich so gesagt gerade.

Ich glaube schon, dass es eskaliert ist. Aber ehrlich gesagt hört sich das eher so an, als wolle man das Narrativ des Spielers "Vulkahn" befeuern, der hier seine Konkurrenten im wahrsten Sinne des Wortes zerfleischt.

Das wird noch richtig schmutzig. Da wird ja von irgendeiner Seite komplett gelogen.