Althoff von der BILD und Effenberg(!) bestätigen die Aussagen von Gottschalk.
Oliver Kahn
- rza_2punkt0
- Closed
-
-
Laut Pit Gottschalk ist Kahn ausgerastet, nachdem Uli und Hainer ihm gesagt haben, dass er selbst dann entlassen worden wäre, wenn er das Triple gewonnen hätte, weil er den Verein "gegen die Wand fahren" würde. Kahn hätte dann gedroht, er würde über den FC Bayern auspacken und ist wutenbrannt abgehauen, wollte aber weiterhin mit nach Köln. Man haben ihm das dann verboten, weil man Angst hatte, dass es vor den Journalisten am Flughaften zu Handgreiflichkeiten kommt(!) mit seinem "Erzfeind" Dreesen. Das hat der Gottschalk wirklich so gesagt gerade.
Ich glaube schon, dass es eskaliert ist. Aber ehrlich gesagt hört sich das eher so an, als wolle man das Narrativ des Spielers "Vulkahn" befeuern, der hier seine Konkurrenten im wahrsten Sinne des Wortes zerfleischt.
Gottschalk hat sich klar positioniert - und mit ihm Sport1 und der Doppelpass...was für eine Dreckspolitik!
-
jap Effe sagt das Oli ausgerastet ist, damit erklärt sich eigentlich alles und es ist doch nicht der böse FCB als Verein. Sind wir mal ehrlich, traut man es Oli zu auszurasten? Auf jedenfall....
-
Tut mir leid, aber ich glaube Kahn. Welchen Grund sollte er haben zu lügen? Der Verein und die Verantwortlichen haben deutlich mehr Gründe falsche Gerüchte zu streuen. Im Dopa sagt der Typ das die sich am Donnerstag getroffen hätten. Kahn schreibt das er es Freitag erfahren hat. Ganz komisch.
-
Althoff von der BILD und Effenberg(!) bestätigen die Aussagen von Gottschalk.
Effenberg wird bezahlt von...? Na? Genau!
-
Hallo,
Laut Pit Gottschalk ist Kahn ausgerastet, nachdem Uli und Hainer ihm gesagt haben, dass er selbst dann entlassen worden wäre, wenn er das Triple gewonnen hätte, weil er den Verein "gegen die Wand fahren" würde. Kahn hätte dann gedroht, er würde über den FC Bayern auspacken und ist wutenbrannt abgehauen, wollte aber weiterhin mit nach Köln. Man haben ihm das dann verboten, weil man Angst hatte, dass es vor den Journalisten am Flughaften zu Handgreiflichkeiten kommt(!) mit seinem "Erzfeind" Dreesen. Das hat der Gottschalk wirklich so gesagt gerade.
das wird immer krasser...
Inhaltlich ist die Entscheidung doch völlig nachvollziehbar. Aber das drumherum ist mit amateurhaft nicht annähernd ausreichend beschrieben.
Ralf
-
Wir sollten das machen wie die Macher von "Superman Returns" - einfach so tun, als hätte es die misslungenen "Superman III und IV" nie gegeben.
Kahn ist und bleibt unsere Torwartlegende. Seine Episode als VV unterschlagen wir besser!
-
jap Effe sagt das Oli ausgerastet ist, damit erklärt sich eigentlich alles und es ist doch nicht der böse FCB als Verein
Aber dann ist Kahn ja komplett durch. Dann lügt er einfach. So blöd kann man doch nicht sein. Da halte ich doch von Anfang an die Schnauze
-
Und nur mal so ganz nebenbei. Schaut euch mal die Körpersprache von Pit an. Der fühlt sich doch nicht wohl bei dem was er da erzählt….ich finde er wirkt sehr unsicher
-
Fakt ist...einer lügt, entweder Kahn der sich hier als Opfer hinstellen möchte oder der Verin. Wie schon gewsagt, traut man es Oli zu auszurasten wenn ihm was nicht passt? Wer ihn kennt, weiss das man es ihm zutrauen kann. Wenn alles so tuti war wie Kahn sagt, aus welchem Grund sollte man ihm dann die Mitreise verbieten, da hats auf jedenfall geknallt....haben wir aber gestern schon gesagt. Die Wahrheit liegt am Ende irgendwo in der Mitte
-
Es heißt auch dass Kahn daheim bleiben musste weil man die Befürchtung hatte er hätte vielleicht Dreesen im Flieger aufgemischt
-
Tut mir leid, aber ich glaube Kahn. Welchen Grund sollte er haben zu lügen? Der Verein und die Verantwortlichen haben deutlich mehr Gründe falsche Gerüchte zu streuen. Im Dopa sagt der Typ das die sich am Donnerstag getroffen hätten. Kahn schreibt das er es Freitag erfahren hat. Ganz komisch.
Oh, kannst du dir vorstellen, dass Kahn völlig ruhig geblieben ist... Wirklich... Das wäre doch nicht Oliver Kahn...
-
jap Effe sagt das Oli ausgerastet ist, damit erklärt sich eigentlich alles und es ist doch nicht der böse FCB als Verein. Sind wir mal ehrlich, traut man es Oli zu auszurasten? Auf jedenfall....
wenn es darum geht wem ich was zutraue, dann traue ich einigen Leuten im AR auch zu Gerüchte zu streuen.
zudem hat Effe es auch nur gehört das Kahn ausgerastet ist, dabei war er genau so wenig wie Pit -
Fakt ist...einer lügt, entweder Kahn der sich hier als Opfer hinstellen möchte oder der Verin. Wie schon gewsagt, traut man es Oli zu auszurasten wenn ihm was nicht passt? Wer ihn kennt, weiss das man es ihm zutrauen kann. Wenn alles so tuti war wie Kahn sagt, aus welchem Grund sollte man ihm dann die Mitreise verbieten, da hats auf jedenfall geknallt....haben wir aber gestern schon gesagt. Die Wahrheit liegt am Ende irgendwo in der Mitte
nach den letzten 4 Wochen glaube ich da eher Kahn. Der wurde in den Medien völlig vernichtet und teilweise für Dinge verantwortlich gemacht für die er sicher nichts konnte, weil er einfach noch nicht mal da war.
-
Also ich glaube da eher Kahn.
-
wenn es darum geht wem ich was zutraue, dann traue ich einigen Leuten im AR auch zu Gerüchte zu streuen.
zudem hat Effe es auch nur gehört das Kahn ausgerastet ist, dabei war er genau so wenig wie PitHinzu kommt das effe angestellt ist beim fcb
-
Irgendwas ist sicher vorgefallen, denn Brazzo durfte ja auch mitkommen. Alles sehr unwürdig.
-
Was weiß man den. Kahn soll ausgerastet sein? Das er nach 1,5 Monaten Medien Kampagne nicht sagt danke das war nett bis morgen kann man verstehen. Da werden auch lautere Worte gefallen sein. Das es am Flughafen zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre es eine reine Spekulation.
Es bekleckern sich hier alle nicht mit Ruhm
-
Oh, kannst du dir vorstellen, dass Kahn völlig ruhig geblieben ist... Wirklich... Das wäre doch nicht Oliver Kahn...
Nein das behaupte ich ja nicht, aber das er jetzt eine komplett andere Geschichte erzählt wie Pit ist schon seltsam oder? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er so lügt, das wäre ja komplett krank…
-
Das man Angst hatte er würde ggü dreesen handgreiflich werden wirkt halt dermaßen konstruiert das ich fast kotzen muss. Pfui.