UEFA Europa League - Allgemeiner Thread

  • Heute Abend Finale


    FC Villarreal - Manchester United


    für mich ist immer noch Manchester Favorit aber das Gelbe U-Boot ist nicht zu unterschätzen.


    UND findet vor Zuschauer statt in Danzig

  • Halbzeit...Villareal führt 1:0...und nicht mal unverdient.


    Manu mit mehr Ballbesitz, aber wenig Offensivpower...von Cavani sah man bis jetzt nur Fouls und Reklamieren...


    Würde es Villareal gönnen...manu sind und bleiben Unsympathen, nicht nur wegen '99.

    #Außer Betrieb

  • nö villarreal:thumbsup:

    schlecht für die zecken, die jetzt auf chelsea hoffen müssen, sonst landen sie im topf 3

    Aki drückt Tuchel die Daumen. :D

  • Das war mal ein Elferschießen. Freut mich für Villarreal. :thumbsup: Die Bilder die man da aber jetzt so sah waren aber auch keine gute Werbung was Abstände einhalten und Maskenpflicht angeht. :| Da nahm man das in Budapest genauer.
    England auf dem Platz und in der Stadt verloren. 8|

  • Das war mal ein Elferschießen. Freut mich für Villarreal. :thumbsup: Die Bilder die man da aber jetzt so sah waren aber auch keine gute Werbung was Abstände einhalten und Maskenpflicht angeht. :| Da nahm man das in Budapest genauer.
    England auf dem Platz und in der Stadt verloren. 8|

    sorry...aber denk mal nach zu Impffortschritt/und tests nach zuletzt nach ( zu Budapest 2020 ) und merkst selber was du geschrieben hast.



    Gute Nacht.

  • sorry...aber denk mal nach zu Impffortschritt/und tests nach zuletzt nach ( zu Budapest 2020 ) und merkst selber was du geschrieben hast.



    Gute Nacht.

    Stell mich doch nicht immer so hin wie ein 12 jährigen Schuljungen. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Entweder es gibt die Auflagen von der UEFA oder halt nicht oder? Und von welchem Impffortschritt sprichst du? Polen? Spanien? England? Bei Pyrotechnik spricht man auch immer von Gefährlich und nicht erlaubt. Die Familien und die Kinder und jedes Argument wird benutzt. Sinn oder Unsinn egal. Ich bin ja auch der Meinung das im Außenbereich die Übertragung der Viren sehr gering ist. Aber das war halt heute wieder ein Spiel mit relativ hoher Tragweite und eine UEFA Veranstaltung die eben in vielen Städten jetzt ein Euro ausrichten will wo auch Länder und ihre Gesundheitsämter vielleicht heute nach Polen geschaut haben wie das so funktioniert. Auch dir eine gute Nacht.

  • Zu Pandemiezeiten halte ich es für nicht verantwortlich, Spiele mit einer größeren Anzahl von Zuschauern zuzulassen. Leider wird man nicht erfahren, wieviel sich evtl.infiziert haben, nur, dass die UEFA kassiert hat und somit beweißt, dass sie für Geld notfalls über Leichen geht.

    Klingt leicht übertrieben, ist aber im übertragenen Sinn sicher treffend.

  • ManUnited vergeigt gegen Villareal

    Köstlich


    Denen kann man genau nullkommanull gönnen.

    Hauptverantwortlich für die Superleague neben Real und Juve - jetzt die Quittung!!


    Wie kann Adidas weiterhin an diesem Chaos Club als Sponsor festhalten.

    Warum ist es wert denen 40 Mio p.a. mehr zu zahlen als dem FCB wo sie auch noch Shareholder sind? (Von den 120 Mio an Real ganz zu schweigen).