UEFA Europa League - Allgemeiner Thread

  • Und da packen wir bei all den Uefa-Corona-Beschränkungen für Zuschauer, von denen noch keiner weiß, wo es hin geht, als erstes mal wieder die Bengalos aus.

    Einige sind offenbar einfach zu blöd für die Welt.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Union gewinnt das Hinspiel 4-0 in Kuopio und qualifiziert sich damit praktisch für die Gruppenphase.

    Tolle Arbeit, die dort von Urs Fischer und Co. geleistet wird !

  • So ist es. Freue mich auch für deren Fans, die hoffentlich reichlich ins Stadion dürfen und die Donnerstage zu Feiertagen machen werden.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Wenigstens mal wieder ein Team, das mit voller Motivation in eine europäische Saison geht!

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • ..mal abwarten mit den Lobeshymnen auf Union, wenn der Herbst da ist im November und in der heißen Gruppenphase und mit Do/Sonntag Terminen ob es es da auch weiterhin so gut aussieht.

  • Union mit dem frühen 1:0.


    Ist zwar nicht für jeden ein EL Spiel (;)), aber dürfte hier schon passen ^^

    Au ja, wir machen einen neuen Thread für die Uefa …. Mist, was spielen die grade nochmal?

    Das könnte auf jeden Fall einer der Threads mit den wenigsten Seiten werden 😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • ..mal abwarten mit den Lobeshymnen auf Union, wenn der Herbst da ist im November und in der heißen Gruppenphase und mit Do/Sonntag Terminen ob es es da auch weiterhin so gut aussieht.

    Ein souveräner Auftritt einer deutschen Mannschaft auf der internationalen Resterampe ist schon etwas besonderes. Und dass das nicht Schalke, der HSV oder Bremen ist, sondern Union Berlin, umso mehr!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Tottenham hat bei Pacos in Portugal mit einer kompletten B-Elf gespielt und 1:0 verloren. Das zeigt doch, dass die Top Ligen nichts in dieser Conference League verloren haben. Anreiz gleich Null

    Man fasst es nicht!