Tja, bei vielen ist es mit der !Moral nicht weit her, wenn es um den Geldbeutel geht. Sie wurden vom Eseltreiber sicher auch nicht als Nazi beleidigt...
UEFA Europa League - Allgemeiner Thread
-
-
Sein Volk hat es doch mehrheitlich mitgetragen und tut es immer noch. Von daher.
Kenne genug Türken die Erdogan zum k.otzen finden.
-
typisch gladbach. gegen uns wie immer das spiel des jahres gemacht und heute in der 90. minute ausscheiden.
-
Ja, wohl wieder im geistigen Höhenflug...
-
Peinlich Peinlich die werden wir in der Liga auch locker noch einholen, so gut ist Gladbach nämlich nicht. Gegen uns hätten sie auch schon eine Packung bekommen können
-
typisch gladbach. gegen uns wie immer das spiel des jahres gemacht und heute in der 90. minute ausscheiden.
Das war einzig und allein unsere eigene Dummheit. Gladbach hat doch 60 Minuten nicht stattgefunden.
-
vielleicht kommen sie jetzt mal wieder von ihrem höhenflug runter. die werden auch in der bundesliga kein meister.
es wird sich am ende zwischen leipzig, dortmund und uns entscheiden.
-
Das war ja mal richtig schwach. Ok nicht ganz Deutschland. Hätte nicht gedacht, dass die die Latte reissen.
-
Tut mir kein Stück Leid. Samstag gegen uns wieder das Spiel des Jahres gemacht, heute gegen so eine Mülltruppe verlieren. Hochmut und so..
-
hahaha, der "Meisterschaftsfavorit".. wie peinlich
-
es würde mich nicht einmal überraschen, wenn sie am wochenende in wolfsburg direkt wieder punkte liegen lassen. gladbach wird spätestens zur rückrunde nach unten durchgereicht. eine ganze saison halten die nicht diesen aktuellen punkteschnitt und ihr glück scheinen sie jetzt auch aufgebraucht zu haben.
-
Ausgerechnet der Tabellenführer blamiert die Bundesliga in Europa. Unglaublich.
-
Tut mir kein Stück Leid. Samstag gegen uns wieder das Spiel des Jahres gemacht, heute gegen so eine Mülltruppe verlieren.
Business as usual.
-
Gerade gegen diese Truppe^^
Peinliche Nummer. -
Nachdem Gladbach gegen uns gewonnen hat, gehe ich mal heute von einer Niederlage der Gladbacher aus.
...
-
Tut mir kein Stück Leid. Samstag gegen uns wieder das Spiel des Jahres gemacht, heute gegen so eine Mülltruppe verlieren. Hochmut und so..
na ja, am Samstag haben wir uns schon selbst abgeschossen (bzw. eben nicht geschossen).
Das Spiel heute zeigt nur nochmals, dass wir das Spiel am Sa niemals hätten verlieren dürfen! -
Dass der Tabellenführer der BuLi sich im minderwertigen Wettbewerb so präsentiert, ist eine Schande für den deutschen Vereinsfußball. Ich hoffe, die sind ihre Tabellenführung bald los. Das ist wirklich peinlich!
-
Sein Volk hat es doch mehrheitlich mitgetragen und tut es immer noch. Von daher.
Auch wenn Politik nicht hierher gehört und es auch in diesem Thread off-topic wäre. In den Urlaubsregionen und Städten ist Erdogan ziemlich verpönt, die Wähler kommen meistens aus dem bäuerlichen Inland bzw. Anatolien.
Dachte mir ich stell das richtig, konnte es leider nicht so stehen lassen.
Back to Topic.
-
Wunderbar !!!!!! Die Fohlen raus. Was durfte ich mir von den Gladbach Fans letztes WE alles anhören. Das ging sogar bis ins persönliche. Stehen schon seit längerer Zeit auf einer Stufe mit den den BVB , Schalke Doofies. Widerliches Volk.
-
Alles Strategie von Rose und Eberl, können sich die Fohlen ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.