UEFA Europa League - Allgemeiner Thread

  • Man kann ja schon fast froh sein dass zumindest zwei die Gruppenphase überlebt haben, ansonsten ist da eh nicht viel zu erwarten. Ausser vielleicht von Leverkusen, aber für die ist gegen Inter dann wahrscheinlich auch Schluss. Hauptsache alles ausgeglichen in der Bundesliga.

    0

  • dann müssten heute frankfurt und leverkusen spielen wenn mich nicht alles täuscht.


    am freitag und samstag wäre dann championsleague

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Sanchez nun fix zu Inter, ein Glück, dass wir damals von ihm die Finger gelassen haben.

    Schwer zu sagen, wie er sich hier „entwickelt“ hätte. ManU war wirklich ein Reinfall, bei Inter kam er langsam aber wieder in die richtige Bahn. 16/17 war er ein heißes Eisen, hat danach aber leider das bockige Kind gegeben weil er im Sommer nicht wechseln durfte.

  • Schwer zu sagen, wie er sich hier „entwickelt“ hätte. ManU war wirklich ein Reinfall, bei Inter kam er langsam aber wieder in die richtige Bahn. 16/17 war er ein heißes Eisen, hat danach aber leider das bockige Kind gegeben weil er im Sommer nicht wechseln durfte.

    Aber da er in Coutinho-Sphären verdient, wäre das ein absoluter Katastrophen-Transfer gewesen. So gut hätte er gar nicht hier performen können, als dass das gerechtfertigt gewesen wäre.

  • Aber da er in Coutinho-Sphären verdient, wäre das ein absoluter Katastrophen-Transfer gewesen. So gut hätte er gar nicht hier performen können, als dass das gerechtfertigt gewesen wäre.

    Da hast du natürlich völlig Recht. Das Gehalt hätten wir niemals gezahlt. Gerüchten zu Folge sind es 30 Mio Brutto pro Jahr...


    Das ist auch der Grund, warum ManU ihm nun lieber eine Abfindung zahlt um den Vertrag aufzulösen. Inter zahlt keinen Cent Ablöse.

  • Das ist auch der Grund, warum ManU ihm nun lieber eine Abfindung zahlt um den Vertrag aufzulösen. Inter zahlt keinen Cent Ablöse.

    Wenn es blöd läuft, wird es Barca bei Coutinho ähnlich ergehen. Ein Riesen-Verlustgeschäft ist er bereits, bzw. wird er definitiv, schwer vorstellbar, dass irgendwer mehr als 60 Mio. für ihn auf den Tisch legt.

  • Denke nicht, dass die im Moment mehr als 40 Mio für Cou erlösen können. Da die ja schon Spielchen bezügl. Bilanz machen, wird man den glaube ich nicht transferieren können diesen Sommer. Denke es wird wieder eine Leihe geben, zurück nach England.

  • Sanchez nun fix zu Inter, ein Glück, dass wir damals von ihm die Finger gelassen haben.

    Ich wollte ihn damals als Müller-Konkurrenz bzw -Ergänzung hinter Lewandowski bei uns sehen. Natürlich nicht bei einem solchen Gehalt.


    War mal ein geiler Spieler, schade wie sich seine Karriere seitdem entwickelt hat.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Mein persönlicher Höhepunkt war ja diese dämliche Aktion von Brooks. Wolfsburg war gerade selbst für zwei Minuten in Überzahl und dann geht Brooks völlig unnötig in der gegnerischen Hälfte so rein. Ich halte Donezk aber auch für eine gute Mannschaft, traditionell mit einigen Brasilianern und hoher Spielkultur. Trotzdem war es ernüchternd wie chancenlos Wolfsburg über zwei Spiele war. Wenn man solche Auftritte sieht, sollten die Verantwortlichen erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Schon die Gruppenphase war nämlich sehr durchwachsen. Und da ging es gegen keine Hochkaräter.

    0

  • Heute also Inter-Leverkusen und ManU-Kopenhagen. Bin besonders gespannt wie sich Leverkusen schlägt und ob ManU als klarer Favorit auch klar weiterkommt.