UEFA Europa League - Allgemeiner Thread

  • Glückwunsch, Rangers!



    ...obwohl ich ja eher mit Celtic sympathisiere... ;)

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Soviel zum Titelfavoriten.

    Zm ersten Mal seit 10 Jahren, dass die weder in CL noch in EL schon vor dem Achtelfinale raus sind.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Irgendwie schon traurig, dass die vermeintliche deutsche Nr. 2 nicht mal das EL-Sechzehntelfinale übersteht

    Ich verstehe es nicht:


    Das waren jetzt 8 Hinspiele und 8 Rückspiele.


    Inwiefern war das jetzt das 16tel-Finale?

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • So wird der 1. Gruppenrang der EL und ConfL stark aufgewertet. Sie sind direkt für die 1/8-Finals qualifiziert. Heute gibts die Auslosung am Mittag.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Ich verstehe es nicht:


    Das waren jetzt 8 Hinspiele und 8 Rückspiele.


    Inwiefern war das jetzt das 16tel-Finale?

    Die Gewinner stehen im Achtelfinale, und ob man es nun Qualifikation dazu nennt oder eben Sechzehntelfinale, macht nicht den großen Unterschied mE.

  • Irgendwie schon traurig, dass die vermeintliche deutsche Nr. 2 nicht mal das EL-Sechzehntelfinale übersteht

    Kein gutes Zeugnis für die BL.
    Wie man nach SPORTING LISSABON auch noch an GLASGOW RANGERS scheitert ist ein Debakel.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Sind die schwarz-gelben Jubelwochen bei DAZN und Sky nun vorzeitig vorbei? Werden die Lackierer für den Bus nun in Kurzarbeit geschickt? Ist Vater Haaland schon aus Madrid zurück?


    Fragen über Fragen.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Die größte Blamage des Dt. Fußballs seit Cordoba '78!


    Der nach dem Gladbach-Spiel schon als legitimer Nachfolger von Messi und Ronaldo gefeierte Welt- und Superstar des BVB, Captain ISSO, völlig abgetaucht.


    Wie wir Aki, Bürgermeister der dt. Fußballhauptstadt, nach seiner Titelansage mit dieser Demütigung umgehen?


    Und wann bringt es endlich jemand auf den Punkt, das auch hier wieder die Bayern Schuld sind?

  • Sind die schwarz-gelben Jubelwochen bei DAZN und Sky nun vorzeitig vorbei? Werden die Lackierer für den Bus nun in Kurzarbeit geschickt? Ist Vater Haaland schon aus Madrid zurück?


    Fragen über Fragen.

    Das hängt einzig und allein vom FCB ab. Geben wir weiter Punkte in der Liga ab wird medial noch mal alles probiert.

    Keep calm and go to New York

  • Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass wir Schuld sind!

    Liegt ja auch auf der Hand.🤣

    Bei meiner Frau (Zecke) war wer nochmal Schuld?

    Na, wer errät es?

  • ja so ein zackiges 5:1 in Frankfurt (ohne Gegentor können wir ja leider nicht), und gleichzeitig eine erneute Niederlage der blindmunder in Augsburg, das hätte was von einem schicken sportlichen Wochenende. ;)

  • ja so ein zackiges 5:1 in Frankfurt (ohne Gegentor können wir ja leider nicht), und gleichzeitig eine erneute Niederlage der blindmunder in Augsburg, das hätte was von einem schicken sportlichen Wochenende. ;)

    Das wird anders kommen. Am Wochenende wird Dortmund dann wieder 4:0 gewinnen, wir werden uns vielleicht zu einem Sieg quälen und in den Medien diskutiert man dann wieder, dass Dortmund uns bald ablöst. In der Woche darauf holt Dortmund dann wieder maximal einen Punkt in Mainz.

    -12-

  • Sehr schönes Ergebnis gestern. Zwar fehlt ihnen nun die zusätzliche Belastung, aber mir ist es so lieber als wenn die es am Ende noch irgendwie schaffen ihr Europapokal-Set zu vervollständigen. Wenn unsere Herren sich dann jetzt bitte konzentrieren könnten, bleiben die Zecken einmal mehr komplett titellos.

  • Dortmund spielt eine Riesen Grütze zusammen und hat trotzdem nur 6 Punkte Rückstand. Bei unserer derzeitigen Form und den Ausfällen sollten wir mal ruhig sein und unsere Hausaufgaben machen. Ich wäre froh wenn wir nach den nächsten 3 Spielen gegen Frankfurt, Leverkusen und in Hoffenheim weiterhin mit 6 Punkten Vorsprung dastehen, nur habe ich da einige Zweifel, dass wir aus diesen Spielen 9 Punkte holen.

    Keep calm and go to New York

  • Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass wir Schuld sind!

    Liegt ja auch auf der Hand.🤣

    Bei meiner Frau (Zecke) war wer nochmal Schuld?

    Na, wer errät es?

    Viel spannender fänd ich die Erklärung....

    Oder ist es das klassische, dass du einfach Schuld bist, weil wir Ehemänner und ja grundsätzlich an Allem Schuld sind?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind