Absolut verdiente Führung. Wenn es hier 0:3 steht, kann sich keiner beschweren...
UEFA Europa League - Allgemeiner Thread
-
-
das muss eigentlich das 0:3 sein
-
Respekt an die Eintracht und deren Fans! Bislang eine Top-Performance!
-
Man muss neidlos anerkennen das die Frankfurter schon (fast) die geilsten Fans haben. Was die abgehen, ist schon Wahnsinn.
-
Die SGE-Fans sind einfach geil auf diesen Wettbewerb. Irre, einfach irre. Ich erinnere mich an die Bilder vor Jahren in Frankreich, als sie das Stadion in orangen T-Shirts dominierten.
Hoffentlich halten sie das Ergebnis in der zweiten Hälfte. Wenn wir schon schwächeln, können die anderen Zwei in der EL ruhig weit kommen.
Man muss auch gönnen können ...
-
haha Lewi, na da haste dir ja die richtige elite ausgesucht. Zei deutsche Teams im EL Halbfinale hätte schon was
-
Für die ist das halt fast schon das Spiel ihres Lebens. Bei uns fehlt einfach derzeit ein bisschen der Appetit. Da sind 30 000 Fans dabei. Die haben richtig Bock.
-
Was Frankfurt da spielt kostet sehr viel Kraft, bin gespannt wie lange sie das durchhalten. Bisher sieht es aber sehr gut aus.
Die Auswärtstorregel wurde in der EL auch abgeschafft oder?
-
haha Lewi, na da haste dir ja die richtige elite ausgesucht. Zei deutsche Teams im EL Halbfinale hätte schon was
Welch sinnfreier Kommentar, ohne Worte !
-
Die SGE-Fans sind einfach geil auf diesen Wettbewerb. Irre, einfach irre. Ich erinnere mich an die Bilder vor Jahren in Frankreich, als sie das Stadion in orangen T-Shirts dominierten.
Hoffentlich halten sie das Ergebnis in der zweiten Hälfte. Wenn wir schon schwächeln, können die anderen Zwei in der EL ruhig weit kommen.
Man muss auch gönnen können ...
Oder als die vor 2 (?) Jahren gegen Chelsea rausgeflogen sind und die Fans danach in London noch ewig ihre Mannschaft im leeren Stadion lautstark gefeiert haben, das war auch Gänsehaut pur.
-
schaut gut aus, aber so richtig glaub ich erst bei einem 0:3 an die sensation. mit der auswärtstorregel wäre frankfurt schon durch
-
Aha erstmal der Platz wässern ?
-
Ist das HF schon ausgelost? Wen würde F da bekommen?
-
Sieger aus Lyon / West Ham
-
Man muss der Eintracht grossen Respekt zollen! So geht Europa.
-
West Ham oder Lyon
-
Die sollen in Halbzeit 2 nochmal alles raushauen. Die haben heute die Chance, eine der geilsten Geschichten ihrer Karriere mit einem Happy End zu versehen. Kommt auch später bei den Enkelkindern besser an, wenn die sich das bei jeder Gelegenheit anhören dürfen.
-
Was Frankfurt da spielt kostet sehr viel Kraft, bin gespannt wie lange sie das durchhalten. Bisher sieht es aber sehr gut aus.
Die Auswärtstorregel wurde in der EL auch abgeschafft oder?
Ja, sicher.
-
Die machen schon Bock, hab auch paar Kumpels die sind heute früh von Prag mit dem Flieger runter, die haben grad richtig Spaß.
-
West Ham oder Lyon
Ein deutsches Finale finde ich nicht sooo unrealistisch, wenn Frankfurt heute durchkommt.