Hatten wir eigentlich schon mal 30 000 Fans in einem Auswärtsspiel dabei? Sind die alle von den Großbanken in Mainhattan gesponsert worden.
UEFA Europa League - Allgemeiner Thread
-
-
Riedle geiert die Blonde doch eh nur an, da ist bereits vor dem Spiel ziemlich viel Blut Richtung Süden abgewandert, von daher wundern mich seine Aussagen nach dem Spiel auch nicht sonderlich.
-
fairer Verlierer,der Xavi!!
-
Auf geht's Lampi,tanz dich aus dem Bild
-
West Ham oder Marseille. Jawohl Fräulein!
-
Ich schau über RTL+ App. Mir blieb Riedle erspart.
-
West Ham oder Marseille. Jawohl Fräulein!
Das sollte sie lieber nicht in Marseille sagen
-
Riedle hat noch keine deutsche Mannschaft gesehen, die Barca so an die Wand gespielt hat!! Hallo!!
Vielleicht hat er unsere Spiele gegen Barca tatsächlich nie gesehen!
-
Riedle geiert die Blonde doch eh nur an, da ist bereits vor dem Spiel ziemlich viel Blut Richtung Süden abgewandert, von daher wundern mich seine Aussagen nach dem Spiel auch nicht sonderlich.
Laura Papendick, soviel Zeit muss sein
-
Laura Papendick, soviel Zeit muss sein
Null Ahnung die Dame.
-
Hatten wir eigentlich schon mal 30 000 Fans in einem Auswärtsspiel dabei? Sind die alle von den Großbanken in Mainhattan gesponsert worden.
Außer in den Finalspielen denke ich nicht. Vielleicht hier und da mal mehr als die international geltende 5% Regel.
-
Die Rangers führen grade in der Verlängerung. Unglaublich, was für eine Chance auf einen Titelgewinn die Zecken da einfach so weggeschmissen haben.
-
Die Rangers führen grade in der Verlängerung. Unglaublich, was für eine Chance auf einen Titelgewinn die Zecken da einfach so weggeschmissen haben.
Braga spielt ja seit der 42.Minute nur zu zehnt. Und jetzt nur noch zu neunt.
-
Wir können uns gemeinsam mit den Doofmundern angesichts der Leistungen von Frankfurt und Leipzig schämen.
-
Er hat es wieder gesagt.....
-
Der Riedle wiederholt seine unsinnige Aussage schon wieder
-
Er hat es wieder gesagt.....
Jepp..der hat sicher unsere Spiele dort nicht gesehen..komisch...
-
Er sagte IN Barcelona, aber da haben wir in der triple Saison auch dominiert
-
Schade das da keiner mal nachfragt.... Jetzt ein Telefonanruf von uli in alter Doppelpass tradition
-
Er sagte IN Barcelona, aber da haben wir in der triple Saison auch dominiert