UEFA Europa League - Allgemeiner Thread

  • Halbfinale, zweimal Insel gegen Deutschland. Spontan würde ich auf ein deutsches Finale tippen. Aber Frankfurt wird sich gegen West Ham schwer tun.

    Da halte ich gegen, wenn dann wird es ein britisches Finale.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Und Laporta findet es eine Schande weil so viele Frankfurter im Stadion waren und jammert rum. :D:D

    Ich muß echt sagen, Hut ab vor den Eintracht Fans.


    Es sind halt wirklich welche der mit Abstand asozialsten (und ich kenne schon ein paar um das beurteilen zu können) aber auch frenetischsten, vor allem aber lautesten Fans die wir in Deutschland haben.


    Gestern jedenfalls hatten sie all meine Sympathie und ich freue mich von Herzen für sie! :S

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Ich freue mich zwar nicht wirklich, weil ich überhaupt keinen positiven Bezug zum Verein habe, der mir hier geographisch am Nächten wäre. Aber die Fans sind, was den Faktor 12. Mann betrifft in Deutschland sicherlich die klare Nummer 1 für mich. Das muss als Spieler einfach gigantisch sein.


    Für ihre asozialen Elemente hasse ich sie auf der anderen Seite auch. Aber das Eine geht halt mit dem Anderen halt oft einher.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich muß echt sagen, Hut ab vor den Eintracht Fans.


    Es sind halt wirklich welche der mit Abstand asozialsten (und ich kenne schon ein paar um das beurteilen zu können) aber auch frenetischsten, vor allem aber lautesten Fans die wir in Deutschland haben.


    Gestern jedenfalls hatten sie all meine Sympathie und ich freue mich von Herzen für sie! :S

    Kann ich nur bestätigen, mein „Trauma“ habe ich vom DFB-Pokalfinale 2018 in Berlin. Wirklich viele asoziale Deppen dabei, aber Stimmung und Unterstützung für ihre Truppe war sensationell.

    Keep calm and go to New York

  • Kann ich nur bestätigen, mein „Trauma“ habe ich vom DFB-Pokalfinale 2018 in Berlin. Wirklich viele asoziale Deppen dabei, aber Stimmung und Unterstützung für ihre Truppe war sensationell.

    Ja das stimmt schon. Auch wie Tankard vorm Spiel vor der Frankfurter Seite aufgetreten ist, war neutral und stimmungstechnisch betrachtet schon der Hammer.

  • Das Stadion war doch gar nicht ausverkauft, oder? Da ist es dann ja keine allzu große Leistung die Karten zu erstehen;)

    Da es die Karten wohl mit dt. Kreditkarte nicht zu kaufen gab, müssen sich viele eine spanische organisiert haben, um ein Ticket zu erwerben.


    Sprich ihnen mal nicht die Leistung ab ...;)

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • Da es die Karten wohl mit dt. Kreditkarte nicht zu kaufen gab, müssen sich viele eine spanische organisiert haben, um ein Ticket zu erwerben.


    Sprich ihnen mal nicht die Leistung ab ...;)

    Die kommen aus einer Bankenmetropole .... als wie wenn die nicht wüssten wie man eine Kreditkarte fälscht. :D

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Dass die Zecken noch beschämender rausgeflogen sind oder dass Villareal wider erwarten ins Endspiel kommt, bringt mir gar nichts.


    Zutiefst enttäuscht über diese Rauswürfe aus beiden KO Veranstaltungen und an die dabei gezeigte Leistung.


    Da muss für 22/23 was heftiges passieren.


    Ein 60 Mio Verkauf von Lewa (30 Mio Gehalt sparen) wäre z Bsp heftig. An seine Stelle für 30 Mio einen Darwin Nunes (mit 10 Mio Gehalt) von Benfica?

    Gehalt + Ablöse über 3 J bedeutet das 100 Mio. + Marktwert Darwin Nunes.


    Ansonsten gilt es, auszumisten. Spieler, die meinen, sie könnten dann und wann einen Schongang einlegen, müssen weg und Verantwortliche, die keine Verantwortung übernehmen gehören auch abgewählt.

    0

  • Um wie viel möchtest du wetten? :-)

    Bei einem dt. Finale gewinne ich, bei einem britischen du.

    Bei einem deutsch-britischen keiner

    Für eine Wette ist mir die Europa League viel zu egal, sorry. :)

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Ich würde mich auf ein Finale freuen,wo wenigstens eine deutsche Mannschaft dabei wäre.

    Ich mag Frankfurt auch nicht besonders,allen voran Hinteregger!!..Aber,die hätten es mM sowas von verdient,allein wegen der Vorstellung in Barcelona..(incl.Fans)

    Und am besten das Ding auch noch gewinnen..wird mal Zeit,das der EL-Sieger ein deutscher Verein ist( oder wird)

  • Nicht nur, dass Frankfurt Barcelona mit Herz und Plan rausgeschmissen hat, noch köstlicher fand ich heute, dass einige von Barcelona am rumheulen waren von wegen, dass sei wegen der vielen Frankfurter im Stadion ja auch keine richtiges Heimspiel gewesen, und dass man sowas in der Zukunft verhindern müsse (also soviele Fremdfans im eigenen Stadion) und heul und flenn.


    Köstlich :thumbsup::D.


    Man, würde ich mich freuen wenn der Schuldenverein da in Barcelona endlich abgewickelt würde:rolleyes:, stattdessen baggern die unseren Lewa noch an, mit Kohle, die sie eigentlich gar nicht haben dürften...:cursing:

    0