Ah. Randale. Vermummungen. Pyro. Alles, was man am Fußball so lieben kann....
Hätte großes Verständnis dafür, wenn das Spiel gar nicht erst angepfiffen wird und beide Vereine 0 Punkte bekommen.
Ah. Randale. Vermummungen. Pyro. Alles, was man am Fußball so lieben kann....
Hätte großes Verständnis dafür, wenn das Spiel gar nicht erst angepfiffen wird und beide Vereine 0 Punkte bekommen.
Aktuell heißt es, er ist schwer verletzt auf dem Weg ins Krankenhaus
Dann hoffen wir mal, dass er es halbwegs schadlos übersteht. Aber aus der Höhe so weit auf die Sitzschalen zu fallen, das dürfte ganz böse ausgegangen sein. Da bricht man sich doch alle möglichen Knochen. Da wäre es ja vermutlich schon besser, man würde einfach auf irgendeine glatte Fläche fallen.
also im Kicker steht es sei ein Kölner Fan, der da abgestürzt ist
Na hoffentlich trifft es da wenigstens einen der Idioten, der ebenfalls mit Pyro um sich geworfen hat. Manch einer denkt immer noch, das Stadion sei ein rechtsfreier Raum. Man muss die doch alle irgendwie identifizieren können. Persönlich haftbar machen für die kommenden Strafen, lebenslanges weltweites Stadionverbot. Und wenn diejenigen bis ans Lebensende die Strafe abzahlen müssen, dann ist es eben so.
Dann hoffen wir mal, dass er es halbwegs schadlos übersteht. Aber aus der Höhe so weit auf die Sitzschalen zu fallen, das dürfte ganz böse ausgegangen sein. Da bricht man sich doch alle möglichen Knochen. Da wäre es ja vermutlich schon besser, man würde einfach auf irgendeine glatte Fläche fallen.
In einer anderen Einstellung hat man ihn ziemlich leblos da liegen gesehen. So wie er da aufknallt, sitzt man halt auch schnell im Rollstuhl oä. Wahnsinn.
Die scheiße, die die Kölner heute abgezogen haben, wird den Verein unglaublich viel kosten. Geld, Sympathien und wenn es ganz blöd läuft auch sportlich einiges.
Waren neben Dortmundern angeblich auch Pariser dabei.
Hoffe Köln wird auf ewig vom internationalen Fussball ausgeschlossen. Am besten ganz weg vom Fussball, auflösen das Scheisshaus.
In einer anderen Einstellung hat man ihn ziemlich leblos da liegen gesehen. So wie er da aufknallt, sitzt man halt auch schnell im Rollstuhl oä. Wahnsinn.
Jop, die Sitzschalen sind ja prädestiniert dafür, in sehr unnatürlicher Körperhaltung mit abgeknickter Wirbelsäule (oder den Gliedmaßen, was hier wohl noch Glück wäre) aufzukommen. Dazu so hart, dass sie nicht so nachgeben, dass das irgendeinen Schutzeffekt auf den Körper hätte.. ganz übel.
Das Albert Einstein zugeschriebene Zitat stimmt: Zwei Dinge im Leben sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wie dämlich, kriminell und widerlich kann man eigentlich sein?
Hoffe Köln wird auf ewig vom internationalen Fussball ausgeschlossen. Am besten ganz weg vom Fussball, auflösen das Scheisshaus.
Das ist natürlich auch wieder Quatsch. Die Leute haben halt nichts mehr in Stadien zu suchen und auch Geisterspiele wird es wohl zurecht geben.
Wenn man deshalb aber alle Vereine lebenslang ausschließen würde, würde es ganz schnell ganz leer sein im internationalen Fußball.
Ja wollen wir es hoffen. Gibt neue Zahlen habe ich gerade gesehen. 7 verletzte, 5 leicht, 2 Schwer.
Genau, bestraf doch einfach den ganzen Verein und alle Fans, die mit solchen Spinnern nichts zu tun haben wollen und niemals auffälig geworden sind.
Meine Güte...
https://twitter.com/dksj02283604/status/1567914447125217281
Der, der da runter geflogen ist, schlägt vorher fleißig auf andere ein. Ne ganz ehrlich, da habe ich absolut kein Mitleid.
Das ist natürlich auch wieder Quatsch. Die Leute haben halt nichts mehr in Stadien zu suchen und auch Geisterspiele wird es wohl zurecht geben.
Wenn man deshalb aber alle Vereine lebenslang ausschließen würde, würde es ganz schnell ganz leer sein im internationalen Fußball.
Sorry so extrem führen sich die wenigsten auf. Da wäre es auch nicht wirklich schade drum. Vom internationalen Wettbewerben gehören die entfernt. Mindestens.
Genau, bestraf doch einfach den ganzen Verein und alle Fans, die mit solchen Spinnern nichts zu tun haben wollen und niemals auffälig geworden sind.
Meine Güte...
is nur Köln
Also ohne Worte.
Wenn der das überlebt kann er heute seinen 2. Geburtstag feiern.
Aber nicht zu glauben, dass man dieses Spiel noch anpfeifen möchte.
Irgendwie muss ich gerade schmunzeln. Wie wurde hier von manchen Leuten die Leistung von Zirkzee wegen der doch so schwachen belgischen Liga abgewertet. Tja, gestern gewinnt Brügge gegen Leverkusen und jetzt führt Saint-Gilloise in Berlin.
Als die Chaoten in den Kölner Block zurückkommen, gab es bisschen Ärger im Block zwischen den Chaoten und den normalos 😅
Waren neben Dortmundern angeblich auch Pariser dabei.
zur erklärung
BVB-Kölner Ultras haben sich so lieb
Die Ordner haben auf jeden Fall auch noch ordentlich mitgemischt. Auf Twitter gibt's einige Videos davon.