UEFA Europa League Saison 2019/20

  • Wenn Rose nicht zündet, wird das auch Eberl beschädigen, zumal er ja Hecking dafür geopfert hat, der sie immerhin ins internationale Geschäft geführt hatte.

    Und was wurde er hier noch für die Entscheidung gefeiert.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Leverkusen - Lok Moskau 1-2

    Frankfurt - Arsenal 0-3

    Gladbach . Wolfsberg 0-4


    Die Bundesliga wird international in Stücke gerissen und in die Drittklassigkeit befördert.

    Finde das nicht gerade witzig sondern ziemlich alarmierend.

  • Gegen uns können Mannschaften wie Gladbach und Leverkusen dann wieder alles raushauen und das Spiel des Jahres machen. Und international blamieren diese Teams die komplette Fußballnation!

    Es liegt nur an uns alleine, ob wir diese Teams in die Schranken weisen oder nicht.


  • Es liegt nur an uns alleine, ob wir diese Teams in die Schranken weisen oder nicht.

    Dabei ging es nicht um uns, sondern um Gladbach und Leverkusen. Völlig unabhängig davon ob sie letztlich gegen uns gewinnen oder verlieren, aber da können sie plötzlich Leidenschaft und Fußball, nur in Europa blamieren sie unsere Bundesliga gegen absolute Witzteams.

    Status: Scheißdreck

  • Dabei ging es nicht um uns, sondern um Gladbach und Leverkusen. Völlig unabhängig davon ob sie letztlich gegen uns gewinnen oder verlieren, aber da können sie plötzlich Leidenschaft und Fußball, nur in Europa blamieren sie unsere Bundesliga gegen absolute Witzteams.

    Das ist doch menschlich.

    Gegen uns wissen sie, dass sie unterlegen sind. Also wird sich gepusht ohne Ende, es wird gelaufen als ob es kein Morgen gäbe und gefightet bis zum Umfallen.

    Gegen Wolfsberg und Co wissen sie, dass sie die klar besseren Fußballer sind. Also läuft man ein bisserl weniger, geht nicht in jeden Zweikampf und versucht, Dinge spielerisch zu lösen. Das geht dann eben manchmal schief, vor allem, wenn das Spiel irgendwie blöd läuft.

    Genau deshalb finde ich viele Bewertungen bei uns zB zum Belgrad Spiel ungerecht. Denn auch für unsere Spieler gilt das. Dennoch haben wir das Ganze souverän runtergespielt und verdient gewonnen. Obwohl der Klassenunterschied vergleichbar war.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Für das Spiel müsste Gladbach aus der Bundesliga gestrichen werden. Es ist wirklich beschämend, welche Auftritte sich dt. Mannschaft (außer ein paar Ausnahmen) international leisten. Erst mit aller Gewalt in den int. Wettbewerb wollen und dann nicht performen. Damit wird das Produkt Bundesliga beschädigt! Alles kann der FCB auch nicht alleine stemmen!


    Und dann der Marco Rose. Der von den Medien gemachte Wundertrainer. Verliert 0:4 zu Hause gegen eine drittklassige Mannschaft aus der Operettenliga und das, obwohl er diese Mannschaft aufgrund seiner Tätigkeit in Österreich gut kennen müsste.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Weißt du was das Schlimme ist? Wir verlieren gegen Teams (außer Arsenal), die deutlich weniger finanzielle Mittel zur Verfügung haben als unsere Teams. Das kann man als Ausrede aber sowas von vergessen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.