UEFA Europa League Saison 2019/20

  • Tut mir kein Stück Leid. Samstag gegen uns wieder das Spiel des Jahres gemacht, heute gegen so eine Mülltruppe verlieren. Hochmut und so..

    Haben sie eben nicht . Die waren nicht besonders stark, haben 60 Minuten nicht stattgefunden. Das ist ja das Problem seit einiger Zeit , unsere Gegner müssen nicht mal ihre besten Leistungen abrufen um gegen uns zu punkten

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Gegen Basakakudlüci...oder so ähnlich aus der EL ausscheiden. Da sieht man die wahre Klasse des Tabellenführers der BL.:thumbsup:


    Unfassbar wie man gegen so einen Gegner verlieren kann.

    Alles wird gut:saint:

  • Und die Türken wurden mit einem Minus Torverhältnis Erster. :D

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • typisch gladbach. gegen uns wie immer das spiel des jahres gemacht und heute in der 90. minute ausscheiden.

    Peinliche Nummer, aber typisch für den deutschen Fussball International. Hoffentlich bekommen die jetzt auch in der Liga die Quittung.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Alles Strategie von Rose und Eberl, können sich die Fohlen ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

    Genau. Und für die 5-Jahreswertung (die maßgeblich für die Plätzeverteilung ist) können sich die anderen quälen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Herrlich ist es zu beobachten wie jetzt alle in Gladbach rumheulen wegen dem unfassbaren Pech. Und die Medien springen drauf. Pech gegen Thekenmanschaften aus der Türkei und Österreich auszuscheiden? Wo war das Bedauern über das Pech das wir in den letzten beiden Spielen hatten bei denen bis heute keiner weiß wie man das verlieren konnte?


    Ich mag Gladbach, aber das gönne ich denen gerade von Herzen. Es ist natürlich kein Plan von denen um in der Liga mehr Kraft zu haben. Da werden wie am Ende der Saison 5.-6. werden. Dann können sie es kommende Saison ja wieder versuchen gegen Vereine aus Kirgisien und Island.

  • Herrlich ist es zu beobachten wie jetzt alle in Gladbach rumheulen wegen dem unfassbaren Pech. Und die Medien springen drauf. Pech gegen Thekenmanschaften aus der Türkei und Österreich auszuscheiden? Wo war das Bedauern über das Pech das wir in den letzten beiden Spielen hatten bei denen bis heute keiner weiß wie man das verlieren konnte?


    Ich mag Gladbach, aber das gönne ich denen gerade von Herzen. Es ist natürlich kein Plan von denen um in der Liga mehr Kraft zu haben. Da werden wie am Ende der Saison 5.-6. werden. Dann können sie es kommende Saison ja wieder versuchen gegen Vereine aus Kirgisien und Island.

    Ich wär‘ mal vorsichtig mit dem Spott: 1. wir haben gegen Gladbach verloren, 2. sind wir es, die derzeit auf Platz 7 stehen - nicht unser Anspruch, aber ein CL-Platz ist auch für uns nicht garantiert.
    und nur Pech war‘s halt auch nicht, dass wir die beiden letzten Spiele verloren haben.
    Also, wir müssen erst mal selbst dafür sorgen, dass wir dem „mia san mia“ wieder gerecht werden.

    0

  • Hab ein paar Donnerstage abends frei. Da dürfte die Losfee meinen Nachbarn in der Autostadt mal ManU schicken...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.