4. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 1:1

  • Nach @SPORTBILD
    -Infos sitzt Coutinho heute im Spitzenspiel auf der Bank. @esmuellert_ spielt am Tag nach seinem 30. Geburtstag. Pavard hinten rechts, Kimmich zentral



    wie kann man nur so blöde sein und kimmich wieder im mittelfeld spielen lassen? das nächste gewürge steht an....

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Dass Coutinho nach der Weltreise Joker ist, war abzusehen und das kann man nachvollziehen.


    Aber Kimmich wieder auf der 6? Hoffentlich heute dann mit seinem persönlichen Befreiungsschlag dort.

    0

  • ...heute 6 Punktespiel...wehe das geht in die Hose...wobei vor diesem Bvb muss man sich keine Gedanken machen.War dünn heute auch wenn sie 3:0 führen..Vize war wie immer (außer gegen uns nur anwesend..)

    0

  • Aber die Bank ist ja immerhin mal auf Top-Niveau. Der Kader ist in der Spitze schon stark, das sieht man nun, wo alle bis auf Goretzka fit sind. An der Breite hapert es halt.


    Aber heute kann man mal mit viel Qualität nachlegen, immerhin.

  • Ich erwarte eine leicht veränderte Staffelung zu Mainz da Müller eher den rechten 10er Raum bespielen wird.


    Real-taktisch auf dem Feld wohl so:


    __________Lewy

    Coman_________Müller______Gnabry

    __________Thiago

    ____Alaba________Kimmich

    ______Hernandez Süle Pavard

    ______________Neuer

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • dann geht der plan vom julian ja voll auf.

    unseren wackelkandidat pavard einfach nur anlaufen...

    Was ich einmal entscheiden habe, ist richtig.

    Keine Änderung, kein Lernen, nichts Überraschendes.

    Einfach für jeden Gegner.

    Erst recht für einen wie JN, der denken und variieren kann.

    Hätten wir doch bloß einen Trainer!!!!!

    0

  • Bist du es comsat?

    0

  • warum Kimmich auf die 6?

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ausgerechnet ins MF wo wir so viele haben.

    Beide, Kimmich und Thiago moechten erste Anspielstation sein und standen sich da bislang im Weg.

    Und Kimmich ist jetzt auch nicht der grosse MF Abrauemer.

    Da werden Suele und Hernandes heute sehr 1:1 gefordert werden.

    Hoffentlich wurde diese Aufstellung unter der Woche intensiv geübt.

    0

  • Bist du es comsat?

    Ich bin immer noch ich, ich bin niemand anderes und langsam aber sicher nervt es mich das ich dauernd mit irgendwelchen Usern verglichen werde.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ausgerechnet ins MF wo wir so viele haben.

    Beide, Kimmich und Thiago moechten erste Anspielstation sein und standen sich da bislang im Weg.

    Und Kimmich ist jetzt auch nicht der grosse MF Abrauemer.

    Da werden Suele und Hernandes heute sehr 1:1 gefordert werden.

    Hoffentlich wurde diese Aufstellung unter der Woche intensiv geübt.

    Ich denke Kovac möchte eher Pavard auf rechts haben da er zusammen mit Gnabry besser einen Werner verteidigen kann.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Wie geil:

    Letzte Saison: „Kimmich muss auf die 6, aber der blöde Trainer rafft das ja nicht“.

    Jetzt spielt er auf der 6: „Kimmich ist RV, aber der blöde Trainer rafft das ja nicht“.


    Ich hätte ja gar nichts gegen die Ansichten, wenn man dann im Zustimmungsfall auch mal was dazu sagen würde.

    Ich zB halte Kimmich im MF für nicht überragend. Als RV aber schon.


    Aber es wird sich immer nur gemeldet, wenn es was zu maulen gibt.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind