riesenchance..... und die ecke lässt er natürlich nicht ausspielen
4. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 1:1
- BreitnerPaule2
- Closed
-
-
Was für ein Grottenkick in der 2. HZ.
-
Haben wir ein Scheiss Kader? was soll der Mist?
Das habe ich nicht gesagt, aber einen der besten in Europa ist wohl ein wenig übertrieben. Vorallem wenn wir die Tiefe des Kaders betrachten.
-
Kovac raus
-
Tja, die erste Hälfte war wirklich stark, aber dann bringt Nagelsmann einen Mittelfeldspieler für einen Verteidiger, stellt auf eine Viererkette und mehr Zugriff im Zentrum um und schon schwimmen wir wieder komplett. Plötzlich wurde es ein offenes Spiel. Das haben wir mittlerweile zu oft erlebt. Und Coutinho für ein paar Minuten zu bringen, ist doch auch sinnlos.
-
Kovac raus was macht der immer in der Halbzeit mit dem Team?
-
Kovac raus... habe die Schnauze voll von dem Gebolze und Geflanke...
Ich schließe mich an. Der gegnerische Trainer muss nur ein wenig umstellen und dann wars das.
-
Peinliche Vorstellung von allen Beteiligten ... Bayern, Leipzig, Schiedsrichter ...
-
Das habe ich nicht gesagt, aber eine der besten in Europa ist wohl ein wenig übertrieben. Vorallem wenn wir die Tiefe des Kaders betrachten.
Geh bitte sofort in dein Kinderzimmer es ist schon spät.
-
Frustrierendes Unentschieden. Angesichts der ersten Halbzeit hätten wir hier einfach 3 Punkte mitnehmen müssen. RB hat in der 2. Halbzeit zwar besser gespielt als in der 1. - aber guter Fußball war das auch nicht wirklich.
Das Elfer-Pech sowie zum wiederholten Mal ein völlig fehlendes Gegenmittel gegen eine taktische Umstellung des gegnerischen Trainers haben uns den Sieg gekostet.
Wahnsinn, wie planlos unser Spiel in der 2. HZ ausgesehen hat. Das sollte den Bossen langsam mal zu denken geben.
Das ist doch nicht Bayern München.
-
Kovac raus... habe die Schnauze voll von dem Gebolze und Geflanke...
na sicher dann kommt spielglück, zurück..bitte sachlich bleiben
-
Schade, zwei verschenkte Punkte,hauptsächlich durch einen großzügigen Thiago.
-
almost katastrofa
-
GN8 ich guck jetzt was schöneres ... Bauer sucht Frau oder so was
-
Schade, zwei verschenkte Punkte,hauptsächlich durch einen großzügigen Thiago.
Oder durch einen Trainer, welcher mal wieder nicht reagieren konnte...
-
2 Punkte Dank Kovac liegen lassen.
In der Halbzeit:
Kovac: Wir machen so weiter!
Nagelsmann: Wir stellen um.
Ergebnis hat man in der zweiten Halbzeit gesehen. Wenn ich sehe wieviel Bock Coutinho hatte und dem nur 3 Minuten zu geben, merkwürdig. Ist aber ohnehin nur Makulatur, da wir kein Konzept haben. Deutlicher als heute, wurde es nie!
-
Die baldige Vertragsverlängerung mit Kovač dürfte nach dem heutigen Spiel ja dann so gut wie sicher sein
-
4 punkte nach den ersten 4 spieltagen verschenkt.
gegen hertha die jetzt auf dem letzten tabellenplatz stehen und heute auch wieder unnötig punkte hergeschenkt.
der gewinner des spieltags sind die zecken. besser hätte es für die nicht laufen können.
-
UH sah nicht sehr zufrieden aus als er gerade nach einem Selfie gefragt wurde. Oder aber er weiss nicht was ein Selfie ist.
-
Zwei Punkte verspielt trotz klarer Überlegenheit.
Schade, trotzdem starke Leistung