4. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 1:1

• Weil jemand Twitter verlinkt?:thumbsup:

Grundgütiger.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dir im Leben nichts Schlimmes passiert.

Wenn man schon eine Netiquette hat, sollte man sich auch daran halten finde ich.

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

• Wenn man schon eine Netiquette hat, sollte man sich auch daran halten finde ich.

Du bist jetzt ca. eine Woche aktiv dabei und hast bestimmt schon dreimal nach der Netiquette geschrien.

Ist dir das nicht selbst peinlich?

"Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

Klaus Lage

• Du bist jetzt ca. eine Woche aktiv dabei und hast bestimmt schon dreimal nach der Netiquette geschrien.

Ist dir das nicht selbst peinlich?

Nein ich finde man sollte sich überall an Regeln halten wenn sie vorhanden sind. Macht man ja im RL auch und auch ein Forum ist kein rechtfreier Raum

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

• Wurde der Fan gesperrt oder woher kommt auf einmal dieser lvlatthes?

Da im Forum seit dem 4. September die Registrierung wieder offen ist, kommen auch neue Benutzer. Leider immer noch zuwenig, das Forum braucht viel mehr Aufmerksamkeit.

• Absolut grenz wertig und nahe dran am Netiquette Verstoß §2 Absatz 3.

Ich dachte zuerst, das wäre ironisch gemeint und fand es einen durchaus gelungenen Scherz, was auf einen gesunden Humor gedeutet hätte. So kann man sich irren! :D

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Der ist nicht erst seit einer Woche dabei!

Mitglied seit 10. September 2019

Nochmals ich verbitte mir hier jede Anschuldigung. Siehe mein Twitteraccount oder meine anderen social Media Kanäle. Ich heiße immer gleich. Ich bin keine Kopie von irgendjemanden sondern ein Original.

• Da im Forum seit dem 4. September die Registrierung wieder offen ist, kommen auch neue Benutzer. Leider immer noch zuwenig, das Forum braucht viel mehr Aufmerksamkeit.

Genau, ..eine Schande bei der Anzahl der Mitglieder der FC Bayern weltweit hat.

• Mitglied seit 10. September 2019

Nochmals ich verbitte mir hier jede Anschuldigung. Siehe mein Twitteraccount oder meine anderen social Media Kanäle. Ich heiße immer gleich. Ich bin keine Kopie von irgendjemanden sondern ein Original.

Das ist mir vollkommen egal was du dir verbittest.

#KovacOUT

• Mitglied seit 10. September 2019

Kinnmuskelspanner, nassforsche Quäxe...

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller