4. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 1:1

  • Ich hoffe auf einen Sieg, wäre aber mit einem Unentschieden zufrieden

    Mit einem Unentschieden zufrieden?

    Wir haben die volle Kapelle am Start, nur Goretzka fehlt.

    Das sind doch die Spiele, wo wir Punkten müssen, der direkten Konkurenz die Punkte abnehmen.

    Mit einem Unentschieden würden wir wieder genauso rumdümpeln wie in der letzten Saison.

    Für mich zählt nur ein Sieg. Wir sind der FC Bayern, schon vergessen?

  • Wichtig ist für mich Kimmich auf die RV Position zu stellen. Befürchte aber er spielt wieder mit Pavard und Joshua rückt neben Thiago. Hoffe ich irre mich.


    Wenn Martinez fit ist könnte das auch eine Option füt Kovac sein.


    Und Perisic nicht vergessen....8o

    Alles wird gut:saint:


  • Zwar ein sehr schönes und mögliches Lineup aber auch ein sehr vorhersehbares.


    Hinter Kimmich und Alaba würde es wieder Lücken geben, weil sie zu hoch stehen. Müller ist mehr 2. Spitze.
    Der 10er Raum als solches ist ein Vakuum

    Die beiden Außen werden gedoppelt.


    Ich glaube diese Aufstellung ist am einfachsten von Nagelsmann zu schlagen.


    Ich denke wir sollten spielen wie in Mainz:


    -------------------------Lewa-------------------------

    ---------------------------------------------------------

    Perisic--------------Müller-------------Gnabry

    ---------------------------------------------------------

    --------------Thiago-----------Kimmich------------

    ---------------------------------------------------------

    Alaba---------------------------------------Pavard

    ----------Hernandez-----------Süle--------------

    ---------------------------------------------------------

    ---------------------------Neuer---------------------


    ein 4-2-3-1 auf dem Papier und offensiv ein 3-2-1-3-1

    Pavard sollte heute rechts spielen denn über diese Seite erwarte ich Werner.
    Pavard hat den schnelleren Antritt als Kimmich, ist defensiv stärker und zudem dem auch Kopfball stärker.

    Gnabry ist ein Flügelspieler der sehr sehr viel nach hinten arbeitet und somit könnte er Pavard unterstützen.


    Perisic würde ich wegen seiner Robustheit bringen und weil er dem Gegner weh tun kann.


    Coman und PC (wenn möglich) würde ich in der 2. HZ bringen.


    Nagelsmanns Spielstil hat eine Schwäche, er ist mental und körperlich sehr fordernd, weshalb auch in der letzten Saison bei Hoffenheim die letzten 20 Min immer kritisch waren.


    In diese letzten kritschen 20 min würde ich die offensiven Wechsel bringen.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Wenn die Zecken auch Punkte ließen, könnte ich mit einem Remis vielleicht sogar leben.


    Aber normal wäre heute genau das richtige Spiel für ein Statement alter Stärke.


    Also, haut die Dosen weg!

    FC Bayern München