4. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 1:1

  • Ich bin immer noch ich, ich bin niemand anderes und langsam aber sicher nervt es mich das ich dauernd mit irgendwelchen Usern verglichen werde.

    War nicht böse gemeint.

    Gab hier einen User bzw ehemaligen Moderator (comsat, comastengel), der Aufstellungen ebenfalls sehr "dynamisch" gestaltet hat. Hat man hier lange nicht mehr gesehen 😉

    0

  • Letzte Saison gab es zwei Lager, diese Saison gibt es zwei Lager. Lass doch deine beschissenen Pauschalurteile bleiben. Hinsichtlich der Personalie Kimmich herrschte hier noch nie Einstimmigkeit.

    0

  • dann geht der plan vom julian ja voll auf.

    unseren wackelkandidat pavard einfach nur anlaufen...

    Muss man abwarten. Falls der Plan von Nagelsmann aufgeht, wäre das ähnlich peinlich wie vergangene Saison bei Hertha, als deren Matchplan auch vorher schon in der Zeitung stand und trotzdem von ihnen genauso umgesetzt werden konnte.


    Apropos Hertha: Unser Stolperstein vom 1. Spieltag hat derzeit die Rote Laterne inne. Das sagt auch irgendwie alles.

  • Muss man abwarten. Falls der Plan von Nagelsmann aufgeht, wäre das ähnlich peinlich wie vergangene Saison bei Hertha, als deren Matchplan auch vorher schon in der Zeitung stand und trotzdem auch von ihnen genau so umgesetzt wurde.


    Apropos Hertha: Unser Stolperstein vom 1. Spieltag hat derzeit die Rote Laterne inne. Das sagt auch irgendwie alles.

    Und nicht vergessen, den Punkt haben sie verdient geholt

  • geht das heute in die hose, dann wird es wieder ordentlich knallen. sowohl von seiten der fans, als auch von spielern wie martinez u. boateng, die seit wochen einfach komplett ignoriert werden.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Muss man abwarten. Falls der Plan von Nagelsmann aufgeht, wäre das ähnlich peinlich wie vergangene Saison bei Hertha, als deren Matchplan auch vorher schon in der Zeitung stand und trotzdem von ihnen genauso umgesetzt werden konnte.


    Apropos Hertha: Unser Stolperstein vom 1. Spieltag hat derzeit die Rote Laterne inne. Das sagt auch irgendwie alles.

    Passt doch , Hertha nach diesen Spieltag 1. von unten und wir nach dem Leipzig Spiel - 1. von oben :thumbsup:

  • Unbeweglich in der Spitze machte Lewa gegen Konate letztes Jahr eine schlechte Figur.


    Er sollte heute oft zurueckfallen mit TM wechseln und Konate hinten herauslocken.

    0

  • Kimmich in der Mitte hat grundsätzlich den Vorteil, dass wir mit 2 spielstarken Spielern im Mittelfeld stehen. Somit reicht es nicht nur Thiago im Aufbau zu stören. Nachteil ist, dass uns etwas die körperliche Präsenz fehlt. Ich kann beide Varianten verstehen.

    0

  • Nun. Ich hab Kimmich noch nie auf der 6 gesehen. Der ist besser als RV.

  • Kimmich und Müller im Mittelfeld? Puh. RBL wird sehr konsequent hoch pressen. Das wird eine echte Herausforderung für uns im Spielaufbau. Ich rechne mit vielen langen Bällen.;)

    0

  • Moralapostel Kovac mal wieder... die Menschen denken immer negativ. Puuhhh! Kovac erinnert mich von seinem Geschwätz samt Stimmlage extrem an Til Schweiger. Und letzterer ist mich persönlich ein ziemlich großes .rschloch!

    0

  • Moralapostel Kovac mal wieder... die Menschen denken immer negativ. Puuhhh! Kovac erinnert mich von seinem Geschwätz samt Stimmlage extrem an Til Schweiger. Und letzterer ist mich persönlich ein ziemlich großes .rschloch!

    Weil du Ihn persönlich kennst?😉

  • Bin mal gespannt, was Kovac heute trainiert hat, um die gefährlichen Konter von RB zu unterbinden. Nicht das wir wieder so grandios abkacken wie im Supercup. Ein Punkt ist heute Pflicht, an einen Sieg mag ich nicht glauben, wenn ich an unser unstrukturiertes Angriffsspiel der letzten Woche denke. Heute und gegen Tottenham, da muss der Trainer zeigen, was er taktisch drauf hat.

    0

  • Nein fanfan50 ! Ist für mich in meiner Wahrnehmung einfach nur ein totaler Unsympath der Schweiger. Unser Trainer erinnert mich nur stark an ihn. Nicht mehr und nicht weniger, nur meine persönliche Wahrnehmung.

    0