1. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - Roter Stern Belgrad 3:0

  • Aufstellung Bayern ZSKA Moskau, 1. Spieltag CL 2013/14


    Neuer

    Rafinha, Dante, Boa, Alaba

    Lahm

    Müller, Kroos

    Robben Ribery

    Mandzukic.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Und nun?


    Damals war ich auch der Meinung, dass man gegen solche Gegner ruhig rotieren kann (wobei Moskau schon noch etwas stärker einzuschätzen ist als Belgrad mit ihrem "Topspieler" Marko Marin).



    Ich warte übrigens immer noch auf deine Antwort auf das Götze F9 Thema...

    0

  • Kannst du deine Paranoia nicht wo anders ausleben? Oder zumindest deine kindischen Argumentation mal sein lassen? Da sitzt ein erwachsener Mensch vorm Handy oder dem Rechner und muss ständig mit dem Finger in die Vergangenheit zeigen.

    0

  • Gerade in Belgrad ist ein absoluter Hexenkessel, ich hätte Verständnis, würden wir mit voller Kapelle starten, dann lieber daheim gegen Köln manche schonen.

  • Kannst du deine Paranoia nicht wo anders ausleben? Oder zumindest deine kindischen Argumentation mal sein lassen? Da sitzt ein erwachsener Mensch vorm Handy oder dem Rechner und muss ständig mit dem Finger in die Vergangenheit zeigen.

    Es ist doch super einfach

    Da gibt es einen Button, der heißt ignoriert

    Click den und fertig

    Da du ja eh Beiträge nicht verstehst, verschwende doch nicht deine Zeit.

    Es ging zu 0,0 um die Vergangenheit

    Sondern nur darum, zu zeigen,dass die zitierte Kritik mal wieder völlig daneben war.

    Denn damals wurde das nicht in der art und weise gemacht obwohl die Situation ähnlich war

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ach stimmt ja, ok. Abwarten, ich glaube und erwarte schon, dass Coutinho, Tolisso, Martinez und Perisic jeweils mindestens 45 Minuten bestreiten werden, Cuisance hoffentlich auch.

    Ja, diesen Cuisance würde ich gerne mal auf dem Platz sehen.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern


    Kovac raus, wann ist es endlich soweit?


  • Für Kovac ist es ein Endspiel wie jedes andere Spiel auch ... er muss weiterhin liefern, um seinen Posten verlängern zu können. Ich hoffe, dass Coutinho ein gutes Spiel macht und somit lockerer wird bzw. somit Druck bei ihm abfällt.

    Aristoteles: „Was es alles gibt. was ich nicht brauche!“

  • Ja, diesen Cuisance würde ich gerne mal auf dem Platz sehen.


    Fand den in seiner Einsatzzeit gegen Mainz eigentlich schon ganz ansprechend. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass er weiß was er tun muss.


    Belgrad wird sicher einer dieser unangenehmen Gegner, die sich tief hinten verstecken werden. Meiner Meinung nach könnte man das locker mit 3er Kette angehen gegen den Gegner, aber ich vermute mal fast, die wird einfach nicht kommen.


    Da Pavard gegen Belgrad wohl auch nicht so dermaßen unter Druck stehen sollte, wird der sich wohl weiter Sicherheit holen dürfen.


    Ich vermute folgende Aufstellung:


    --------------------Neuer---------------

    Pavard----Süle---Boateng---Hernandez

    ------------Thiago------Kimmich----

    Coman-----------Müller------Perisic

    -----------Lewandowski-------------------


    Ich persönlich finde es allerdings einfach total verschenkt, wenn Coman nicht links spielen darf. Ob das gegen Mainz war oder auch jetzt in Leipzig, dass nimmt dir einfach ein paar Prozent der Kreativität. Kann aber nicht einschätzen, inwiefern Perisic da flexibel eingesetzt werden kann, dass die beiden auch die Seiten tauschen können.

    Eigentlich könnte man das ganze auch in ein 4-1-4-1 umwandeln, um ein größeres Gewicht ins Mittelfeld zu bekommen und einen höheren Druck auszuüben. Fraglich, ob das so gewollt ist. Zumindest läuft es wohl auf Müller und nicht Coutinho hinaus. Wobei man Coutinho auch nach guten 60 Minuten durchaus auswechseln kann, um dann Müller zu bringen.


    Sollte es zu einer klaren Führung kommen, hoffe ich doch drauf, dass Davies seine Zeit bekommt und auch Cuisance.


    Trotz allem - egal wer am Ende spielt, dass sollte ein ungefährdeter Sieg werden, im Bereich 3:0/4:0

  • Weil ich da bei Kovac nicht draus schlau werde, was er meint mit "wenn er denn spielt".


    Ich würde es auch begrüßen, wenn er anfangen darf, ohne Frage.

  • Ich würde mich freuen, wenn Davies von Anfang an spielt.


    Neuer

    Pavard — Süle — Boa — Davies

    Martinez

    Tolisso

    Coutinho

    Gnabry — Perisic

    Lewandowski


    Fänd ich ne gute Aufstellung. Würde dem ein oder andern ne Pause bedeuten, dennoch Qualität auf dem Platz bedeuten und die Bankspieler pushen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • die blöd tippt auf


    neuer

    kimmich süle pavard hernandez

    tolisso thiago

    gnabry coutinho perisic

    lewandowski


    kicker tippt auf

    neuer

    kimmich süle boateng hernandez

    tolisso thiago

    coman coutinho perisic

    lewandowski

    rot und weiß bis in den Tod

  • Vielleicht gibt's ja auch 'nen taktischen Clou und Lewa und Neuer wechseln Position, da der TW von Roter Stern während eines Spiels ähnlich wenig läuft wie Neuer...:/

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Das wäre gar keine üble Aufstellung, damit sollte ebenfalls ein klarer Sieg drin sein.