1. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - Roter Stern Belgrad 3:0

  • Belgrad wird heute nichts zu melden haben. Wir werden brennen, nach dem unnötigen Unentschieden in Leipzig. Kimmich hat es ja schon angedeutet ;-)


    Ich hoffe, dass Niko folgende Elf auf den Platz schickt:


    -------------------------------Neuer--------------------------------------------

    --------Pavard-------------Süle-----------------Hernandez---------------

    -------------Kimmich---------------------------Tolisso----------------------

    ----------------------Thiago---------Coutinho-------------------------------

    Gnabry------------------Lewandowski-----------Coman---------------


    Tippe auf einen sauberen 4:0 Heimsieg unserer Roten!

    Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3


    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

  • Klar, eine Dreierkette. :D

    0

  • Wenn die Belgrader keinen Halstenberg haben, dann wird Kingsley wieder auf seiner Seite wirbeln.


    Klarer Tabellenführer nach dem Spieltag in unserer Gruppe: der ruhmreiche FC Bayern.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Karl-Heinz Rummenigge (63) hatte bereits Ende April in BILD am SONNTAG gewarnt: „Das war auch ein finanzieller Schaden, aber ein noch viel größerer Image-Schaden – auch für die Bundesliga. Das war eine Delle, die passiert ist. Nächste Saison darf sie nicht mehr passieren.“


    Intern ist das Ziel klar: Kovac muss ins Halbfinale



    na dann herr Kovac... :thumbsup:

    0

  • Wie stellt der sich das vor? Wenn die Halbfinalspiele stattfinden hat es doch in ganz Europa 20-25 Grad... Fussball kann man da nicht mehr spielen.

    0

  • Für Kovac ist es immer noch Lospech 😂


    Das wird er auch in 5 Jahren noch behaupten, wenn er irgendwo in den Niederungen der Bundesliga seine Phrasen unters Volk bringt.

    0

  • Wir müssen heute unbedingt auf Konter hoffen, die Belgrader haben eine Extrem gute Offensive.

    Am besten eine 5 Kette, ich meine ein Unentschieden wäre ein Erfolg.

    Die PK von Kovac würde dann wie folgt aussehen. ( Das Beste Spiel das seitdem ich bei Bayern bin.

  • Perisic beginnt? Aha der wurde gegen RB geschont um in der CL zu spielen...:D ist ja klar der kann die Sprache des Gegners...


    Und Coman dann wieder auf rechts???

    Alles wird gut:saint:

  • War doch absehbar dass Perisič spielt, kann man in so einem Spiel auch vertreten. Gegen Belgrad muss es auch mit ihm reichen.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • war doch klar das perisic gegen Leipzig oder Belgrad für gnabry spielt.

    Kovac sagte auf der pk vorm rb spiel doch schon das gnabry nicht jedes Spiel spielen kann.

    Von daher keine Überraschung

    rot und weiß bis in den Tod

  • war doch klar das perisic gegen Leipzig oder Belgrad für gnabry spielt.

    Kovac sagte auf der pk vorm rb spiel doch schon das gnabry nicht jedes Spiel spielen kann.

    Von daher keine Überraschung

    Hat Gnabry in seiner Karriere überhaupt schon mal 5 Spiele hintereinander gespielt ?


    Ich glaube selbst wenn er topfit ist ist er dazu nicht in der Lage.