1. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - Roter Stern Belgrad 3:0

  • Hernandez wieder als AV?


    Ansonsten gefällt mir die Aufstellung, v. a. mit Kimmich als RV

  • und pavard wird weiterhin durchgedrückt. da war die ablöse wohl zu hoch damit er mal auf der bank sitzt.

    Pavard hat seine Nominierung durchaus durch Leistung gerechtfertigt

    Ansonsten finde ich die Aufstellung nachvollziehbar. Kimmich auf Aussen gefällt mir besser als im Zentrum.

    Single-Nick-User.....




  • Geht sofort um Leipzig-Bayern, Taktikanalyse und Kritik am Umgang mit Nagelsmann, Kritik an Kovacs Nicht-Reaktion.


    Bisschen ein Zeitvertreib vor unserem Match!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wir spielen gegen Belgrad. Da könnte man ja Talente spielen lassen.


    Oh wait ...

    Würd ich im Leben nicht im ersten CL Spiel machen. Egal wer auf der Bank sitzt.


    Talente können in der Liga ran oder wenn das 1/8 Finale sicher ist.

    0

  • Arp ist noch nichtmal im Kader. Wahnsinn.

    Kovac ist ein Motivationskünstler und Talenteversteher vor dem Herrn.

  • Würd ich im Leben nicht im ersten CL Spiel machen. Egal wer auf der Bank sitzt.


    Talente können in der Liga ran oder wenn das 1/8 Finale sicher ist.

    Der Kader von Belgrad hat zusammen weniger Marktwert als Süle.


    Warum ein Davies da keine 70-90 Minuten kriegt und dafür Perisic startet weiß wohl nur Kovac.


    Würden Laufwege, Automatismen etc passen oder eine Offensividee existieren, dann wäre das ja kein Ding.


    Unsere Einbindung von Talenten ist unter aller Sau. Da gibt es nichts schön zu reden.

    0

  • Dann sollte man ihn fix in der zweiten Mannschaft einsetzen. Diese hin- und herschieben und am Ende spielt er nirgends bringt doch niemandem etwas

    Du verstehst nicht. Die 2. Mannschaft spielt erst am Sonntag gegen Ingolstadt.

    Wenn keine Verletzung vorliegt, ist das wieder eine Abstrafung von Arp durch Kovac.

    Dem Vernehmen nach hat Arp im Training Extraschichten geschoben und sich extrem reingehangen.

    Und als Dank kommt er nicht mal in den Kader.

  • Warum ein Davies da keine 70-90 Minuten kriegt und dafür Perisic startet weiß wohl nur Kovac.

    Am Samstag hat er ihn spielen lassen.

    Da wurde er eben dann kritisiert, weil er ihn spielen ließ.


    Man sollte so ehrlich sein: für viele hier könnte Kovac machen was er will, kritisiert würde er trotzdem immer für alles.


    Nicht dass ich ihn als Trainer leiden kann, aber das was viele hier abziehen geht schon ein wenig über das Ziel hinaus.

    Single-Nick-User.....

  • +1

  • wer legt das Ziel fest ? DU ?

    0