1. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - Roter Stern Belgrad 3:0

  • Es spricht doch nun wirklich nichts dagegen, auch gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner mit einer guten Aufstellung zu starten und zu versuchen, schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Danach kann man dann immer noch den jungen Spielern Spielzeit geben.

    Championsleague ist auch meiner Ansicht viel zu wichtig für den Verein um gerade da Experimente zu machen.

    Single-Nick-User.....

  • Und wie oft willst Du das noch wiederholen? Das weiß hier mittlerweile jeder, wie Du die Personalie NK siehst. Es wird dadurch aber nicht besser.


    Jetzt freuen sich viele auf die CL-Saison, da nerven diese chronischen Dauerschleifen zum Trainer direkt vor dem Spiel - auch wenn Du damit nicht ganz Unrecht hast.

    ich habe auf einen Beitrag geantwortet .. Und ich wiederhole das so oft es mir passt und es Anlass gibt... aber ich habe doch geschrieben, es freuen sich alle inkl mir auf das Spiel ..

    0

  • Es spricht doch nun wirklich nichts dagegen, auch gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner mit einer guten Aufstellung zu starten und zu versuchen, schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Danach kann man dann immer noch den jungen Spielern Spielzeit geben.

    Championsleague ist auch meiner Ansicht viel zu wichtig für den Verein um gerade da Experimente zu machen.

    Keine Experimente, aber Kovac als Trainer. Genau mein Humor :thumbsup:

    0

  • Servus,


    was hat er denn gesagt?

    Unter anderem das, was robbery2409 hier geschrieben hat. Zudem will man dieses Jahr an die erfolgreichen vorherigen Jahre anknüpfen (nicht der genaue Wortlaut).


    Man muss ihn dabei aber gesehen haben. Wie er das gesagt hat, seine Mimik usw. Kovac steht bei ihm nicht hoch im Kurs.

  • Ach Rummenigge hat überhaupt nichts Dramatisches gesagt, er hat sich einfach einfach so neutral wie möglich ausgedrückt, damit nicht wieder direkt ein Fass aufgemacht wird. Dass er kein großer Fan vom Kovac ist, ist kein Geheimnis, aber das Interview eben war im Vergleich zu manchen Aussagen aus der Vorsaison total harmlos.

  • Habe gerade 2. Hz von Piräus-Tottenham gesehen. Ausgeglichenes Spiel, endete 2:2. Mal sehen wie wir uns in Griechenland anstellen. Ansonsten ist das Resultat eine Steilvorlage, heute muss gleich ohne Wenn und Aber gewonnen werden!

  • Ich würde gerne mal Boateng und Hernandez in der Innenverteidigung sehen. Das würde sich mMn. vom Stärkenprofil (Spielaufbau, Schnelligkeit) perfekt ergänzen. Das Mittelfeld gefällt mir. Einen Gegner wie Belgrad muss man zu Hause offensiv erdrücken. Da kann es keinen anderen Anspruch geben.

    tja, da spielt Kovac lieber mit Pavard, der in der IV noch nichts gezeigt hat...auch beim VFB last season gruselig...aber was zaehlt schon Leistung...ich sag nur Perisic...bei Bayern unter Kovac spielen ganz andere Ueberlegungen eine Rolle...


    Mann, Mann, Mann, wie hoffe ich, dass dieser Kader noch mal von einem richtigen Trainer gecoacht wird...da waere echt was drin...

    0

  • Wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Spiel, und bitte nicht gleich nervös werden wenn es nicht läuft, hinterher können wir immer noch schimpfen ..

    0

  • Habe gerade 2. Hz von Piräus-Tottenham gesehen. Ausgeglichenes Spiel, endete 2:2. Mal sehen wie wir uns in Griechenland anstellen. Ansonsten ist das Resultat eine Steilvorlage, heute muss gleich ohne Wenn und Aber gewonnen werden!

    Das Ergebnis ist natürlich gut für uns.

    Allerdings zeigt es auch, dass in der CL kein Gegner auf die leichte Schulter genommen werden sollte.

    Trotzdem sind wir natürlich klarer Favorit

    Single-Nick-User.....