Tippspiel: 1. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - Roter Stern Belgrad

  • Ist das eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, wie das funktioniert mit dem Tippen? Echt krass, wie viele User das nicht hinkriegen, dabei müsste man nur 2-3 vorherige Beiträge anschauen, um es zu verstehen. Weiß gar nicht, wie oft ich darauf schon hingewiesen habe. Sehr kurios.

  • Ist das eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, wie das funktioniert mit dem Tippen? Echt krass, wie viele User das nicht hinkriegen, dabei müsste man nur 2-3 vorherige Beiträge anschauen, um es zu verstehen. Weiß gar nicht, wie oft ich darauf schon hingewiesen habe. Sehr kurios.

    Da ich erst ein paar Tage hier im Forum dabei bin, gebe ich ehrlich zu, dass ich nicht weiß wie das geht. Inzwischen haben sich etliche Neue angemeldet die das scheinbar auch nicht wissen.

    Da wäre doch eine Erklärung seitens der Mod's eine kleine Mühe wert. Denn so bringt dieser obige Beitrag keine Hilfe.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern


    Kovac raus, wann ist es endlich soweit?


  • Da ich erst ein paar Tage hier im Forum dabei bin, gebe ich ehrlich zu, dass ich nicht weiß wie das geht. Inzwischen haben sich etliche Neue angemeldet die das scheinbar auch nicht wissen.

    Da wäre doch eine Erklärung seitens der Mod's eine kleine Mühe wert. Denn so bringt dieser obige Beitrag keine Hilfe.

    Nein, das ist kein neues Problem, sondern schon immer so. Nicht nur weil jetzt viele neue User dabei sind. Das ist ja das Kuriose. Ich hab’s vermutlich auch schon zehnmal erklärt und es ist dermaßen einfach zu verstehen, vor allem weil man eigentlich nur einen einzigen vorherigen Beitrag anschauen muss. Irgendwann hofft man dann auf Eigeninitiative. Wie gesagt, man muss es eigentlich gar nicht nochmal erklären, weil es reicht, auf die bisherigen Beiträge in diesem Thread zu schauen. Das ist eigentlich sogar simpler, als sich noch mal eine Erklärung durchzulesen.


    Man kann ja nun mal kurz schauen, wie die anderen User es machen. Vielleicht bringt das ja nun mehr als zum 50. Mal kurz darauf hinzuweisen, wie es geht, was dann nämlich sowieso wieder untergeht.

  • 1:2

    hayabusa


    2:0

    lockhead


    3:0

    moenne

    IvIatthes


    4:0

    sean26

    Bayerngendiezweite


    4:1

    gerd der rote

    klaval


    5:1

    seppmaierfan

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • 1:2

    hayabusa


    2:0

    lockhead

    Robben1


    3:0

    moenne

    IvIatthes

    huuh2aa


    4:0

    sean26

    Bayerngendiezweite


    4:1

    gerd der rote

    klaval


    5:1

    seppmaierfan

    Ich habe fertig!

  • Da ich erst ein paar Tage hier im Forum dabei bin, gebe ich ehrlich zu, dass ich nicht weiß wie das geht. Inzwischen haben sich etliche Neue angemeldet die das scheinbar auch nicht wissen.

    Da wäre doch eine Erklärung seitens der Mod's eine kleine Mühe wert. Denn so bringt dieser obige Beitrag keine Hilfe.

    Nach oben scrollen wie es andere machen: 10 Sekunden
    Copy/Paste: 5 Sekunden
    Oder soll der Mod alle Beiträge minutenlang durchsehen und so die Punkte vergeben?

    0