5. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 4:0

  • Normal kein Ding heute. Aber bei Kovac weiß man nie. Wahrscheinlich wieder gute erste Halbzeit und Halbzeit zum abgewöhnen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • zum wiesnauftakt gibts hoffentlich ein sieg. die letzten 2 jahre war es um die wiesn-zeit nicht so angenehm für uns bayernfans. ancelotti wurde sogar zu dem zeitpunkt entlassen.


    die dortmunder haben sich gegen köln 70 minuten schwer getan, deshalb dürfen wir den fc nicht unterschätzen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Heute könnte man sich auch gut blamieren und dann auf Platz 10 fallen, dann nur einen Punkt in Paderborn holen und Kovac sollte Geschichte sein...

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Mit Kovac wird es nicht Müller UND Coutinho geben.

  • Perisic wie erwartet Stamm. Gnabry und Coman teilen sich die andere Position.

    👍😅

    Im wichtigeren Spiel am Mittwoch hat Gnabry gespielt und Perisic saß auf der Bank. Wie kommst du auf die Idee, Perisic wäre Stammspieler?

    Ansonsten finde ich die Aufstellung ok

    Pause für Coman auch ok

    Single-Nick-User.....

  • Im wichtigeren Spiel am Mittwoch hat Gnabry gespielt und Perisic saß auf der Bank. Wie kommst du auf die Idee, Perisic wäre Stammspieler?

    Ansonsten finde ich die Aufstellung ok


    bitte?

    da hat perisic auch gespielt. gnabry saß auf der bank

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Im wichtigeren Spiel am Mittwoch hat Gnabry gespielt und Perisic saß auf der Bank. Wie kommst du auf die Idee, Perisic wäre Stammspieler?

    Ansonsten finde ich die Aufstellung ok

    Du siehst schon, von wem dieser Kappes kam?

    Da ist absolut jede Aufstellung scheiße, die nicht exakt den Wunschvorstellungen entspricht.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Nicht mal gegen einen Aufsteiger zu Hause Davies als Linksaußen oder ein Cuisance im Mittelfeld.

    Junge Leute brauchen wir unter dieser Pfeife wirklich nicht.

    #KovacOUT

  • Im wichtigeren Spiel am Mittwoch hat Gnabry gespielt und Perisic saß auf der Bank. Wie kommst du auf die Idee, Perisic wäre Stammspieler?

    Ansonsten finde ich die Aufstellung ok

    Pause für Coman auch ok

    was erzählst du für ein Unfug


    hast es ja etwas korrigiert, aber was hat Perisic 2x hintereinander in der Startelf verloren, zumal, er bis auf die Vorlage zum 1:0 nicht wirklich viel gebracht hat

    0

  • Im wichtigeren Spiel am Mittwoch hat Gnabry gespielt und Perisic saß auf der Bank. Wie kommst du auf die Idee, Perisic wäre Stammspieler?

    Ansonsten finde ich die Aufstellung ok

    Pause für Coman auch ok

    Perisic als Stamm war ein satirische Überhöhung.

    Gespielt hat er Mittwoch trotzdem von Beginn an.

  • Du siehst schon, von wem dieser Kappes kam?

    Da ist absolut jede Aufstellung scheiße, die nicht exakt den Wunschvorstellungen entspricht.

    Nein. Es ist jede Aufstellung scheiße, in der Perisic steht.:)

    Dass du nicht mal merkst, wenn da Bullshit steht, zeigt einmal mehr, wie sehr es dir um die Sache geht.


    Für die Schnappatmer: das ist nix gegen Perisic. Er kann ja nix dafür. Wird auch heute wieder mindestens einen Scorerpunkt machen.