5. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 4:0

  • Na ja, die Aufstellung, kann man gegen Köln nach CL Spiel schon so machen, der Kader ist gegen Köln so stark genug. Nur, den Bullshit den die dann spielen, den werfe ich Kovac vor. Ist ja nicht so als wenn mit irgendeiner anderen Aufstellung besser gespielt wird...

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • bei der Aufstellung kriege ich mal wirklich Kopfschmerzen.


    Ohne die Kreativität von Thiago gegen eine bus-Mannschaft. Dazu verzichten wir noch auf das tempo von Coman


    Hernandez spielt obwohl leicht angeschlagen, da hätte man auch davies spielen lassen können.


    Davies,cuisance,zirkzee,mai auf der Bank. Davon wird wohl höchstens einer spielen. Wenn überhaupt.....

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mal sehen wie Kimmich als Thiago Ersatz heute spielt. Ich erwarte Tolisso defensiver.

    Mal sehen ob wir die AV hoch schieben oder einrücken lassen.

    Mal sehen ob PC den ganzen 10er Raum bespielt oder nur die Linke Seite um Gnabry Freiraum im rechten Halbraum zugeben.


    Sehr spannend finde ich.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Meine Fre.sse ist das hier zu einem Heulsuseforum verkommen.


    Jetzt rotiert Kovac in geringer Form und dann heult der eine oder andere rum, weil nicht auch noch Cuisance oder Davies reinrotieren. Aber wehe die beiden hätten auch noch gespielt und wir hätten nicht überzeugend 6:0 gewonnen. Dann hätte es wieder geheißen; wie kann man nur soviel rotieren?

    Schonmal überlegt warum Cuisance selbst bei der Überfliegertruppe namens Mönchengladbach kaum noch gespielt hat?

    Thiago bekommt berechtigt ne Pause, Coman hat bisher jedes Spiel gespielt und Boatemg hat sich mal wieder ne Chance verdient. Zugegeben: Davies würde ich auch gerne mal in der S11 sehen.

    Stellt euch doch selber an die Linie oder haben die Anonymkritiker hier etwa überraschenderweise noch nicht mal einen Trainerschein? :/



    Es ist unfassbar was hier permanent geheult wird. Man könnte vermuten, das ist hier ein Forum wo man nicht älters als 12 sein darf :rolleyes:

    0

  • Leg dich wieder hin, du Heuler.

    #KovacOUT

  • Nein. Es ist jede Aufstellung scheiße, in der Perisic steht.:)

    Dass du nicht mal merkst, wenn da Bullshit steht, zeigt einmal mehr, wie sehr es dir um die Sache geht.


    Für die Schnappatmer: das ist nix gegen Perisic. Er kann ja nix dafür. Wird auch heute wieder mindestens einen Scorerpunkt machen.

    Es ist doch völlig egal, wie Kovac aufstellt, du wirst immer maulen.

    Spielt Boa nicht, wird wegen dem gejammert. Spielt er, sucht man sich den Nächsten.

    Spielt Perisic, wird wegen dem gemault. Spielt er nicht, sucht man sich den Nächsten.

    Spielt Coutinho nicht, wird wegen dem gemault. Spielt er, sucht man sich den Nächsten.


    Und so zieht es sich durch die komplette Zeit von Kovac. Da gibt es keinerlei Platz für Optionen seitens des Trainers, Schonungen, Pausen oder ähnliches.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • ist doch scheißegal wer spielt. am ende sieht es sowieso immer gleich aus.

    stellt euch auf das nächste gurkenspiel ein und feiert gefälligst das double!

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Perisic muss einen guten Berater haben, hat der ne Stammplatzgarantie?

    Hernandez leicht angeschlagen, naja gegen Köln dürfen wir natürlich kein Risiko eingehen, da muss er halt beissen.

    Egal, Sieg, alles Andere wär nicht zu akzeptieren.

  • Coman ist immer schwer zu ersetzen, aber wenn man Perisic schon im Kader hat, dann kann man ihn doch höchstens in solchen Spielen bringen. Insgesamt ist aber das Hauptproblem, dass in der Offensive die Laufwege nicht eintrainiert sind. Vorne ist alles Stückwerk nach dem Prinzip Zufall. Da nützen uns Ballbesitzquoten von 80 Prozent gar nichts. Letztlich müssen immer Einzelaktionen oder Standards her, um zum Torerfolg zu kommen. Wenn wir Glück haben, reicht das auch heute, sofern Köln uns nicht vorher auskontert.

    0

  • Schon geil. Man holt Davies und Cuisance für gutes Geld, aber nicht mal im Heimspiel gegen einen Aufsteiger dürfen sie ran.


    Lieber Hernandez angeschlagen und natürlich Perisic.


    What else?

    0

  • Grundsätzlich finde ich es richtig und notwendig, dass nach einem CL-Spieltag rotiert wird. Über einzelne Positionen kann man immer diskutieren. Jetzt wo Alaba auch schon fehlt hätte ich Kimmich mit seiner Offensivstärke lieber als RV. Damit wir eine Seite mal wieder überladen können, was auf links Hernandez und Perisic auch Räume schafft.

    0

  • Schon geil. Man holt Davies und Cuisance für gutes Geld, aber nicht mal im Heimspiel gegen einen Aufsteiger dürfen sie ran.


    Lieber Hernandez angeschlagen und natürlich Perisic.


    What else?

    Ich frage mich wirklich, welches Konzept man bei uns hat um junge Spieler zu entwickeln und in die Mannschaft zu integrieren.

    Man hat keines, das ist mehr als deutlich.

    #KovacOUT