5. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 4:0

  • coman bekommt halt einfach mal ne pause. laut kovac soll er auch nackenprobleme gehabt haben.

    das gleiche gilt für thiago, der immer spielen muss und heute mal pausieren darf. für ihn springt kimmich ein.


    also ich kann das schon nachvollziehen. mit der elf musst du eigentlich auch die kölner schlagen, wenn wir einen gescheiten trainer hätten.:D

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ansonsten hat man wahrscheinlich Perisic versprochen das er regelmässig spielt,damit er überhaupt kommt.

    Wie auch immer,Gnabry und Coman sollten erste Wahl sein.

    wir stehen noch am Anfang der Saison und es erinnert an vergangene Saison, wo man auch am Anfang ständig routiert hat....Coman und Gnabry sind jung und sicher verLetzungsanfällig, aber man sollte Ihnen schon das Gefühl geben Sie sind die nur.1 auf den außen

    0

  • coman bekommt halt einfach mal ne pause. laut kovac soll er auch nackenprobleme gehabt haben.

    das gleiche gilt für thiago, der immer spielen muss und heute mal pausieren darf. für ihn springt kimmich ein.


    also ich kann das schon nachvollziehen. mit der elf musst du eigentlich auch die kölner schlagen, wenn wir einen gescheiten trainer hätten.:D

    Grundsätzlich finde ich das auch in Ordnung. Mit der Aufstellung kann ich auch leben, da Thiago ansonsten kaum geschont werden kann und gleiches auch für Coman gilt. Auch das Tolisso spielt kann ich verstehen, da Kimmich und Cuisance zu wackelig sein könnte.


    Eine Sache stört mich jedoch und ich habe es bereits vor Wochen befürchtet: Perisic wird Davies vorgezogen. Das ist auf so vielen Ebenen dämlich, dass sich die Balken biegen. Wenn ich Davies gegen Köln nicht starten lassen kann, gegen welchen Gegner dann?

    0

  • Warum Hernandez spielt, erschließt sich mir auch nicht so wirklich. Gerade wenn du zum Beginn der Saison rotieren willst, müsste ein nach Belgrad angeschlagener Spieler doch der erste Kandidat für eine Pause sein.


    Kovač vertraut eben jungen Talenten, in diesem Falle Davies, nicht - sonst hätte er ihn in einem Heimspiel gegen einen Gegner wie Köln bedenkenlos gebracht. Dito Cuisance.


    Toller Trainer für einen Umbruch.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • coman bekommt halt einfach mal ne pause. laut kovac soll er auch nackenprobleme gehabt haben.

    das gleiche gilt für thiago, der immer spielen muss und heute mal pausieren darf. für ihn springt kimmich ein.


    also ich kann das schon nachvollziehen. mit der elf musst du eigentlich auch die kölner schlagen, wenn wir einen gescheiten trainer hätten.:D

    Absolut, nur erwarte ich dann als Ersatz die Chance für einen jungen wie Davies und nicht einen Perisic ( nichts gegen ihn persönlich), der eh nur 1 Jahr hier ist.

    WANN wenn nicht zu Hause gegen einen Aufsteiger sollen denn die jungen Leute mal ran?

    #KovacOUT

  • Kimmich muss jetzt wohl die ganze Saison über abwechselnd RV und DM spielen. Wahnsinns-Kaderplanung.

    Wohl war. Bleibt zu hoffen, dass Alaba und Kimmich nie gleichzeitig ausfallen. Dann wird es richtig eng. Hernandez und Pavard werden auch öfters unterschiedliche Positionen spielen müssen. Das ist nicht ideal.

    0

  • Kovač vertraut eben jungen Talenten, in diesem Falle Davies, nicht - sonst hätte er ihn in einem Heimspiel gegen einen Gegner wie Köln bedenkenlos gebracht. Dito Cuisance.


    Toller Trainer für einen Umbruch.

    Oder jetzt schon Schiss den Anschluß zu verlieren. Wir müssen heut gewinnen.

  • wenn der so weitermacht wäre ich mir da nicht so sicher.

    Klar, dann bezahlen wir auch noch 25 Millionen für einen 32 jährigen Winger und die Granate aus Kanada versauert.

    Ich gehe davon aus, nächstes Jahr um diese Zeit ist weder ein Perisic noch Kovac hier.

    #KovacOUT