5. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 4:0

  • nach der heutigen darbietung, kommt bei mir nicht gerade vorfreude auf.

    köln hat vorne einige spieler, die uns bei kontern weh tun können.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Ich hoffe auf volle Offensive gegen Köln im 4-1-4-1


    ____________Neuer
    Kimmich Süle Hernandez Davies
    ___________Thiago
    Gnabry Müller PC Coman
    ____________Lewy


    Am liebsten wäre mir wenn sich die Spielfreude von gestern gerade aus der ersten Halbzeit übertragen lässt und ich wünsche PC ein Tor.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Nun also gegen den 1. FC Kiel, äh Köln. Na dann schauen wir doch mal, bin natürlich besonders auf die ganzen Ex-Kieler gespannt. Ein Czichos hat mMn. kein Bundesliganiveau, Schindler ist verdammt schnell und Drexler ist überall und ein richtig feiner Fußballer. Und deren Sturm ist bei Kontern auch nicht zu vergessen, wird auf jeden Fall schwerer als gegen Belgrad.

  • Gegen die Geissböcke wird es sicher spannend zu sehen sein, was passiert wenn wir unsere zahlreichen Torchancen auch konsequent nutzen würden/werden.


    Ich würde ein wenig rotieren, natürlich nicht zu viel. Aber Süle sowie Tolisso eine Pause gönnen. Wir werden trotzdem eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken. Meine 11 Männer wären diese:


    ------------------------Neuer----------

    Kimmich ---- Pavard ---- Lucas --- Davies

    ----------------------Thiago-----------------

    Gnabry ---- Müller --- Coutinho ---- Coman

    ----------------Lewandowski------------------


    Tipp: 4:0 Heimsieg

    Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3


    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

  • zum personal:


    lucas hat einen schlag aufs sprunggelenk bekommen, coman hat leichte nackenprobleme, da wird man abwarten müssen.

    kimmich ist gestern umgeknickt, aber es sollte gehen.


    alle anderen sind soweit fit (bis auf goretzka u. alaba)

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • nach der pk können alle ihre coutinho+ müller Aufstellung gleich wieder in den müll schmeißen

    Für mich gibt es auch aktuell keinen Grund beide zusammen aufzustellen. Coutinho hat jetzt ertmal den Bonus des Neuzugangs und Müller liefert von der Bank.


    Wie es ein paar Wochen ausschaut, hängt dann von der Form Coutinhos ab....

  • coutinho muss jetzt einfach seine minuten sammeln und sich nach und nach ins team spielen. müller funktioniert als joker auch ganz gut, von daher würde ich es erstmal so lassen.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • coutinho muss jetzt einfach seine minuten sammeln und sich nach und nach ins team spielen. müller funktioniert als joker auch ganz gut, von daher würde ich es erstmal so lassen.

    ich denke Kovac wird bis PC die Fitness hat ein Jobsharing machen.

    Sprich im Spiel gegen Köln startet Müller und PC kommt von der Bank.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • ich denke Kovac wird bis PC die Fitness hat ein Jobsharing machen.

    Sprich im Spiel gegen Köln startet Müller und PC kommt von der Bank.

    Was mMn. ein Fehler wäre. Dieses rein und rausrotieren von Coutinho bringt ihm gar nichts und und auch nicht. Er muss sich einspielen, dann wird er seine ganze Stärke zeigen können.

  • Was mMn. ein Fehler wäre. Dieses rein und rausrotieren von Coutinho bringt ihm gar nichts und und auch nicht. Er muss sich einspielen, dann wird er seine ganze Stärke zeigen können.

    Ohne die nötige Fitness bringt alles einspielen nicht, er nicht auf dem selben Fitnesslevel wie die Mannschaft, darum ist es die sinnvollste Lösung.

    Nach 60 Minuten hat man deutlich gemerkt wie er nach ließ und nach 75 war PC platt.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Was soll eigentlich am 20.09. dieses ständige bis Coutinho die Fitness hat..?


    Haben wir den unfittesten Brasilianer aller Zeiten verpflichtet?


    Alle anderen spielen nur unserer braucht wohl erst mal das Brate-Fitness-Spezial-Programm oder wie? Bis er dann richtig fit ist ist Winterpause. 8)


    Coutinho muss jetzt spielen der braucht die Automatismen mit seinen Mitspielern.

    Alles wird gut:saint: