Normal kein Ding heute. Aber bei Kovac weiß man nie. Wahrscheinlich wieder gute erste Halbzeit und Halbzeit zum abgewöhnen.
5. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 4:0
-
-
Quasi von allem etwas.
-
zum wiesnauftakt gibts hoffentlich ein sieg. die letzten 2 jahre war es um die wiesn-zeit nicht so angenehm für uns bayernfans. ancelotti wurde sogar zu dem zeitpunkt entlassen.
die dortmunder haben sich gegen köln 70 minuten schwer getan, deshalb dürfen wir den fc nicht unterschätzen.
-
Für Köln sollte es reichen. Ich sehe das nicht dramatisch, sowohl Alaba als auch Lucas werden bald wieder zur Verfügung stehen.
Des sollte letztes Jahr auch für Augsburg,Düsseldorf etc. reichen. Ergebnisse bekannt.
-
Heute könnte man sich auch gut blamieren und dann auf Platz 10 fallen, dann nur einen Punkt in Paderborn holen und Kovac sollte Geschichte sein...
-
Ich hoffe auf volle Offensive gegen Köln im 4-1-4-1
____________Neuer
Kimmich Süle Hernandez Davies
___________Thiago
Gnabry Müller PC Coman
____________LewyAm liebsten wäre mir wenn sich die Spielfreude von gestern gerade aus der ersten Halbzeit übertragen lässt und ich wünsche PC ein Tor.
Mit Kovac wird es nicht Müller UND Coutinho geben.
-
Heute könnte man sich auch gut blamieren und dann auf Platz 10 fallen, dann nur einen Punkt in Paderborn holen und Kovac sollte Geschichte sein...
Mit Modeste und Cordoba haben die zwei gute Konterstürmer. Köln hat hier Chancen auf Punkte.
-
Wieder kein Davies. Talentförderung a la Kovac. Hauptsache Perisic spielt.
-
Wieder kein Davies. Talentförderung a la Kovac. Hauptsache Perisic spielt.
Perisic wie erwartet Stamm. Gnabry und Coman teilen sich die andere Position.
👍😅
-
thiago auf der bank. kimmich wieder auf der 6
-
Boateng und Coutinho als Starter ist scho mal gut.
Thiago und Coman dürfen a bissl pausieren dafür hat man auch einen Perisic geholt.
-
Perisic wie erwartet Stamm. Gnabry und Coman teilen sich die andere Position.
👍😅
Im wichtigeren Spiel am Mittwoch hat Gnabry gespielt und Perisic saß auf der Bank. Wie kommst du auf die Idee, Perisic wäre Stammspieler?
Ansonsten finde ich die Aufstellung ok
Pause für Coman auch ok
-
Im wichtigeren Spiel am Mittwoch hat Gnabry gespielt und Perisic saß auf der Bank. Wie kommst du auf die Idee, Perisic wäre Stammspieler?
bitte?
da hat perisic auch gespielt. gnabry saß auf der bank
-
Du siehst schon, von wem dieser Kappes kam?
Da ist absolut jede Aufstellung scheiße, die nicht exakt den Wunschvorstellungen entspricht.
-
da hat perisic auch gespielt. gnabry saß auf der bank
Stimmt, mein Fehler
Trotzdem finde ich nichts schlimmes dabei, Coman und Gnabry auch Pausen zu gönnen.
-
Nicht mal gegen einen Aufsteiger zu Hause Davies als Linksaußen oder ein Cuisance im Mittelfeld.
Junge Leute brauchen wir unter dieser Pfeife wirklich nicht.
-
Pause für Coman auch ok
was erzählst du für ein Unfug
hast es ja etwas korrigiert, aber was hat Perisic 2x hintereinander in der Startelf verloren, zumal, er bis auf die Vorlage zum 1:0 nicht wirklich viel gebracht hat
-
Pause für Coman auch ok
Perisic als Stamm war ein satirische Überhöhung.
Gespielt hat er Mittwoch trotzdem von Beginn an.
-
-
Du siehst schon, von wem dieser Kappes kam?
Da ist absolut jede Aufstellung scheiße, die nicht exakt den Wunschvorstellungen entspricht.
Nein. Es ist jede Aufstellung scheiße, in der Perisic steht.
Dass du nicht mal merkst, wenn da Bullshit steht, zeigt einmal mehr, wie sehr es dir um die Sache geht.
Für die Schnappatmer: das ist nix gegen Perisic. Er kann ja nix dafür. Wird auch heute wieder mindestens einen Scorerpunkt machen.