Samstag, 28.09., um 15:30 Uhr Anstoß
6. Spieltag: SC Paderborn - FC BAYERN 2:3
- moenne
- Closed
-
-
Solche Spiele sind die gefährlichsten. Da geht man schnell mal nicht mit dem nötigen Ernst dran und kann bei ungutem Spielverlauf auch mal Probleme bekommen. Ich denke da auch an das Spiel des BVB gegen Union Berlin.
Dass sind die Spiele die du gewinnen mußt wenn man Meister werden will.
-
Wenn wir den Kampf annehmen und in die Zweikämpfe gehen, sollten wir eine Chance haben.
-
Hoffen wir mal, dass es weder zu heiss noch zu kalt ist. Und dass die P-Fans nicht zu viel Stimmung machen.
-
Auf Bild.de kann man übrigens die Fotos vom heutigen Geheimtraining sehen
Ich hoffe mal, dass Paderborn das nicht ausnutzt
-
Geht nicht. Gegen Bild.de hat mein Browser eine Allergie.
-
Auf Bild.de kann man übrigens die Fotos vom heutigen Geheimtraining sehen
Ich hoffe mal, dass Paderborn das nicht ausnutzt
Wieso heißt das Training eigentlich Geheimtraining, wenn sogar Bild dabei ist.
-
bin gespannt wie kovac das “Problem“ Müller angeht. Coutinho+ Müller ist ihm zu offensiv. Das dritte spiel hintereinander Müller auf der Bank dürfte aber zu viel Unruhe bringen.
Rechne daher mit Müller dafür coutinho auf der Bank. PC wird wohl dann gegen tottenham und Hoffenheim wieder spielen.
Neuer
Pavard süle boateng hernandez
Kimmich Thiago
Coman / gnabry Müller perisic
Lewandowski
Bei tottenham rechne ich dann mit
Neuer
Kimmich süle hernandez alaba
Martinez Thiago
Gnabry coutinho Coman
Lewandowski
-
Hast du gesehen, dass Kovac Coman nicht mit Coutinho auf links spielt?
Liegt daran, dass Coutinho vornehmlich in dem Raum stattfindet, in den Coman auch gerne reinläuft.
Du kannst eher Coman - Müller - Gnabry gegen Paderborn erwarten und dann Perisic - Coutinho - Coman gegen Tottenham.
-
perisic gegen tottenham glaube ich nicht. Zudem haben auch schon coutinho+ Coman gespielt und Coman ist da auch über Links gekommen.
Gnabry und Coman wechseln während des Spiels ja öfter mal die Seiten
-
zur Zeit ueberzeugen mich weder Coman noch Gnabry. Wuerde nur einen der beiden bringen und im 442, Mueller und Coutinho gemeinsam bringen.
-
Müller+ coutinho will kovac ja nicht
-
Wieso heißt das Training eigentlich Geheimtraining, wenn sogar Bild dabei ist.
Die verrät ja nix weiter.
-
Perisic fällt aus - Grippe
-
Dann könnte doch Davies mal wieder eine Chance bekommen.
-
wird auf gnabry/coman hinauslaufen.
oder wir sehen tatsächlich mal wieder müller auf rechts (leider)
zur 2. halbzeit wird dann phonzy seine chance bekommen
-
Ich dachte halt daran, ihn mal zu bringen, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Man könnte ihn auch einsetzen, sollte einer von den beiden schwächeln.
-
wird auf gnabry/coman hinauslaufen.
oder wir sehen tatsächlich mal wieder müller auf rechts (leider)
zur 2. halbzeit wird dann phonzy seine chance bekommen
Tippe auf Müller.
Ist eine gute Gelegenheit für Kovac Müller UND Coutinho Spielzeit zu geben. Sorgt für Ruhe im Kader.
-
Tippe auf Müller.
Ist eine gute Gelegenheit für Kovac Müller UND Coutinho Spielzeit zu geben. Sorgt für Ruhe im Kader.
wobei er das ja eigentlich ausgeschlossen hat, weil ihm das zu "offensiv" ist. bei kovac weiß man aber nie.
-
wobei er das ja eigentlich ausgeschlossen hat, weil ihm das zu "offensiv" ist. bei kovac weiß man aber nie.
Das bezog sich aber denke ich eher auf Müller + Coutinho in der Mitte oder? Auf außen ist Müller ja nicht offensiver als Perisic, Coman oder Gnabry.