6. Spieltag: SC Paderborn - FC BAYERN 2:3

  • Solche Spiele sind die gefährlichsten. Da geht man schnell mal nicht mit dem nötigen Ernst dran und kann bei ungutem Spielverlauf auch mal Probleme bekommen. Ich denke da auch an das Spiel des BVB gegen Union Berlin.

    Dass sind die Spiele die du gewinnen mußt wenn man Meister werden will.

    Single-Nick-User.....

  • Auf Bild.de kann man übrigens die Fotos vom heutigen Geheimtraining sehen :rolleyes: Ich hoffe mal, dass Paderborn das nicht ausnutzt :P

    Wieso heißt das Training eigentlich Geheimtraining, wenn sogar Bild dabei ist.

    "Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

  • bin gespannt wie kovac das “Problem“ Müller angeht. Coutinho+ Müller ist ihm zu offensiv. Das dritte spiel hintereinander Müller auf der Bank dürfte aber zu viel Unruhe bringen.


    Rechne daher mit Müller dafür coutinho auf der Bank. PC wird wohl dann gegen tottenham und Hoffenheim wieder spielen.



    Neuer

    Pavard süle boateng hernandez

    Kimmich Thiago

    Coman / gnabry Müller perisic

    Lewandowski



    Bei tottenham rechne ich dann mit


    Neuer

    Kimmich süle hernandez alaba

    Martinez Thiago

    Gnabry coutinho Coman

    Lewandowski

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hast du gesehen, dass Kovac Coman nicht mit Coutinho auf links spielt?


    Liegt daran, dass Coutinho vornehmlich in dem Raum stattfindet, in den Coman auch gerne reinläuft.


    Du kannst eher Coman - Müller - Gnabry gegen Paderborn erwarten und dann Perisic - Coutinho - Coman gegen Tottenham.

    0

  • perisic gegen tottenham glaube ich nicht. Zudem haben auch schon coutinho+ Coman gespielt und Coman ist da auch über Links gekommen.


    Gnabry und Coman wechseln während des Spiels ja öfter mal die Seiten

    rot und weiß bis in den Tod

  • wird auf gnabry/coman hinauslaufen.

    oder wir sehen tatsächlich mal wieder müller auf rechts (leider)


    zur 2. halbzeit wird dann phonzy seine chance bekommen

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • wird auf gnabry/coman hinauslaufen.

    oder wir sehen tatsächlich mal wieder müller auf rechts (leider)


    zur 2. halbzeit wird dann phonzy seine chance bekommen

    Tippe auf Müller.


    Ist eine gute Gelegenheit für Kovac Müller UND Coutinho Spielzeit zu geben. Sorgt für Ruhe im Kader.

    0

  • Tippe auf Müller.


    Ist eine gute Gelegenheit für Kovac Müller UND Coutinho Spielzeit zu geben. Sorgt für Ruhe im Kader.


    wobei er das ja eigentlich ausgeschlossen hat, weil ihm das zu "offensiv" ist. bei kovac weiß man aber nie.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • wobei er das ja eigentlich ausgeschlossen hat, weil ihm das zu "offensiv" ist. bei kovac weiß man aber nie.

    Das bezog sich aber denke ich eher auf Müller + Coutinho in der Mitte oder? Auf außen ist Müller ja nicht offensiver als Perisic, Coman oder Gnabry.