6. Spieltag: SC Paderborn - FC BAYERN 2:3

• Gibt es schon eine Stimme von Rummenigge, ob das der Fußball ist, den er sehen will?!

Aber egal. Wir sollten die Tabellenführung feiern, wir Dauernörgler...

TRIPLE SIEGER 2020

• Brazzo klatscht sich lachend und scheinbar hochzufrieden mit unserem Taktikfuchs. Die Welt ist in Ordnung. Unfassbar diese Dilettanten.

Ein Sammer hätte die nach solch einem Spiel wahrscheinlich "aufgefressen".

TRIPLE SIEGER 2020

• Da ich aus der Nähe von Paderborn komme war ich heute live dabei und kann echt sagen das was Bayern hier abgeliefert hat war ja mal sowas von grottenschlecht. Man hatte nie das Gefühl das Paderborn gegen ne übermächtige Mannschaft spielt, eher das sie ganz gut mithalten könnten. Also schwaches Spiel von Bayern aber stark gekämpft von Paderborn.

• Es wird so laufen, eventuell holen wir wieder das Double , die anderen sind ja noch dämlicher...CL, Sang und Klanglos raus...

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Es wird so laufen, eventuell holen wir wieder das Double , die anderen sind ja noch dämlicher...CL, Sang und Klanglos raus...

Es sind immer die anderen, die fuer unsere Erfolgsserie verantwortlich sind. Na klar. Und in der CL werden uns auch die daemlichen Gegner weiterbringen.

Man wird sehen...

0

• was mir heute am meisten missfallen hat, waren die vielen Ballverluste, schlechten schlampigen Flanken und grossteils erfolgslosen Einzelaktionen von Coman und Gnabry.

Gnabry zwar mit assist und Tor, aber waren die Paesse von Coutinho und Kimmich auschlagebend.

Wuerde gerne ein 4 4 2 sehen mit Mueller und Coutinho hinter der Doppelspitze Lewas + Gnabry oder Coman.

0

• was mir heute am meisten missfallen hat, waren die vielen Ballverluste, schlechten schlampigen Flanken und grossteils erfolgslosen Einzelaktionen von Coman und Gnabry.

Gnabry zwar mit assist und Tor, aber waren die Paesse von Coutinho und Kimmich auschlagebend.

Wuerde gerne ein 4 4 2 sehen mit Mueller und Coutinho hinter der Doppelspitze Lewas + Gnabry oder Coman.

Hmm, das Gleiche liest man seit dem 3. Spieltag der letzten Saison...

0

• Wir laufen unserem Anspruch hinterher. Auch die letzten Spiele, die wir deutlich gewonnen haben, waren nicht in der Art und Weise, wie wir uns das alle vorstellen. Kein Spieler ist mit der Art und Weise zufrieden.” - #Kimmich mit Kritik an der Bayern-Leistung.

• Wir laufen unserem Anspruch hinterher. Auch die letzten Spiele, die wir deutlich gewonnen haben, waren nicht in der Art und Weise, wie wir uns das alle vorstellen. Kein Spieler ist mit der Art und Weise zufrieden.” - #Kimmich mit Kritik an der Bayern-Leistung.

Und Kovac wird wahrscheinlich wieder ein gutes Spiel gesehen haben? Stimmen von ihm sind mir noch nicht geläufig, wäre aber eine typische Aussage zum Spiel.

Hui. Klare Worte, die ich sehr begrüße. Das wird aber einigen leitende Angestellte im Verein nicht gefallen...

War doch unter CA doch auch schon der Fall und Kovac setzt dem ganzen die Krone auf. Vielleicht wird es ja bald wieder maulwurfig an der Säbener.

0

• Top, dass Kimmich die klaren Worte nicht scheut. Aber gut, er sagt eigentlich auch nur das, was jede Klardenkende genauso sieht. Aber ist schon beachtlich, das auch im Interview zu sagen. Finde ich gut.

• Top, dass Kimmich die klaren Worte nicht scheut. Aber gut, er sagt eigentlich auch nur das, was jede Klardenkende genauso sieht. Aber ist schon beachtlich, das auch im Interview zu sagen. Finde ich gut.

hat jetzt schon das zeug zum kapitän. einer der kein blatt vor den mund nimmt und klar stellung bezieht.

• Die Kimmich-Worte sind immer die gleichen Blablas wie sonst auch. Von "wir haben es nicht gut gemacht" bis "hätten dies und das".
    Er selbst hat schon wieder 3 fette Fehlpässe geliefert. Seine Leistung ist unterirdisch. Aber das ist ein anderes Thema.

Kovac versteckte Coutinho heute mit 3 Angriffszonen, wo er den Brasilainer nicht aus der Tiefe holen konnte. Zu wenig Zentrum-Aktivität,

die Balance hat dann wiederum nicht gestimmt, dann muss Cou draußen bleiben und ein Tolisso gebracht werden, wenn man mehr

nicht vorhat.

Beim Livekommentar hab ich SCP sogar gefeiert, das macht nicht jeder Kommentator, aber ich hab schon wieder Angst vor den Zahlen
    und Fakten, die meine Analyse bringen. Vielleicht sollte ich die Köln-Analyse kopieren, dürften in etwa gleiche Infos sein.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -