Interessant finde ich die Schlagzeile der BILD heute : Kroate fällt aus, Bayern muss Perisic ersetzen
weshalb muss man Perisic ersetzen, wenn dieser doch eigentlich kein stammplatzspieler ist..
Vielleicht weiß Bild ja mehr!
Interessant finde ich die Schlagzeile der BILD heute : Kroate fällt aus, Bayern muss Perisic ersetzen
weshalb muss man Perisic ersetzen, wenn dieser doch eigentlich kein stammplatzspieler ist..
Vielleicht weiß Bild ja mehr!
Weil er bisher top Leistungen gebracht hat und deswegen allgemein auch als Kaderspieler fehlt, Du Spaßvogel?!
Und ich dachte bei den ersten Worten schon: Kovac ist gemeint.
Weil er bisher top Leistungen gebracht hat und deswegen allgemein auch als Kaderspieler fehlt, Du Spaßvogel?!
jetzt bin ich aber überrascht, wenn du seine Leistung bisher als top ansiehst, hast du deine Ansprüche wohl zurückgeschraubt
Er hat Top gescored, aber top Leistungen sind schon was anderes, da müssten seine Pässe auch mal ankommen, z.B.!
Er wird medial gehypted weil er eben echt Scorer liefert. Aber mehr ist halt nicht bisher!
Es ist doch nun wohl keine Frage, dass es besser ist einen Perisic zur Verfügung zu haben als ihn eben nicht zur Verfügung zu haben. Sei es in einem Spiel wie gegen Paderborn in der Startelf oder auch als Alternative für eine Einwechslung.
Ihr braucht doch bloß dann heute schauen, wer da offensiv noch auf der Bank sitzt, da schaut es sehr mau aus.
Von top Leistungen würde ich jetzt ebenfalls nicht schreiben, aber eine gute Alternative ist er bist jetzt m. E. allemal. Darum ist es immer gut, wenn möglichst viele Spieler zur Verfügung stehen und nicht verletzungsbedingt ausfallen.
Er hat in jedem Fall bisher bessere Leistungen gebracht, als man es von ihm erwartet hat.
Das ist einfach ein solider bis guter Stürmer, den man jederzeit bedenkenlos in der Bundesliga bringen kann und der dadurch eben auch die beiden eher anfälligen Stürmer entlastet.
So einen Spieler haben wir dringend gebraucht.
Also mit einem knappen Unentschieden wäre ich heut zufrieden.
Er hat in jedem Fall bisher bessere Leistungen gebracht, als man es von ihm erwartet hat.
Bei meiner Erwartungshaltung 100% Zustimmung, aber ein vor Jahren zuletzt bei Wolfsburg aussortierter Spieler sollte nicht bei Bayern spielen und jungen Talenten den Platz wegnehmen. Für mich kein plausibles Leihgeschäft.
Also mit einem knappen Unentschieden wäre ich heut zufrieden.
Ernsthaft?
Heute wieder Talentförderung a la Kovac. 😂
was gibt's denn heute zu meckern an der Aufstellung. dass Boateng spielt?
für mich die beste aufstellung im moment, wenn man mal die verletzten weg lässt
wenn alles normal läuft, dann r.i.p paderborn
Davies, Cuisance, etc?
Sollte gg Paderborn ja drin sein.
Und Boa spielt nur, weil Alaba nicht spielt.
Davies, Cuisance, etc?
interessieren mich beide nun persönlich nicht wirklich. können ja noch eingewechselt werden.
Davies, Cuisance, etc?
Sollte gg Paderborn ja drin sein.
Und Boa spielt nur, weil Alaba nicht spielt.
erstmal die 3 punkte sichern, dann kann man die talente je nach spielstand immer noch reinwerfen.
Knappes 2:1 für die Roten, mal schauen, der SCP auch auf 33 Angriffe Köln kommt...dann beiß ich mir echt nur noch in die Hose
Paderborn hat in der ersten Liga nichts verloren.
Gerade das macht sie so stark. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, also der Rasen feucht und tief ist, aber dennoch überraschenderweise die Hitze unmenschlich von unten kommt, wird es halt nicht leicht...
erstmal die 3 punkte sichern, dann kann man die talente je nach spielstand immer noch reinwerfen.
Das ist leider mittlerweile unser Niveau.