interessieren mich beide nun persönlich nicht wirklich. können ja noch eingewechselt werden.
Mich interessiert halt mehr als die Top11 gg eine Zweitligatruppe bringen zu müssen.
interessieren mich beide nun persönlich nicht wirklich. können ja noch eingewechselt werden.
Mich interessiert halt mehr als die Top11 gg eine Zweitligatruppe bringen zu müssen.
Bayern XI against Paderborn:
Neuer (c) -
Pavard, Süle, Boateng, Hernández -
Kimmich, Thiago -
Gnabry, Coutinho, Coman -
Lewandowski.
Alle Innenverteidiger fit und am Start, ganz wichtig gegen diesen gefährlichen Gegner!
mich interessiert nur ein Sieg.
spielen die 2 dann wird gemeckert, spielt wer anderer wird gemeckert, spielt gar koana wird gemeckert. interessiert auch nicht.
mich interessiert nur ein Sieg.
spielen die 2 dann wird gemeckert, spielt wer anderer wird gemeckert, spielt gar koana wird gemeckert. interessiert auch nicht.
Für einen Sieg gegen Paderborn braucht’s natürlich die Top11 😂
Immer kimmich im ZM ..... dabei ist er auf RV einfach besser
Für einen Sieg gegen Paderborn braucht’s natürlich die Top11 😂
ich sehe lieber die Besten als irgendwelche Kinder.
ich sehe lieber die Besten als irgendwelche Kinder.
Und warum bist du dann hier ?
Und warum bist du dann hier ?
weil der GangBang ausgefallen ist? war dir die Pause zu kurz?
Davies spielt dann wohl vorerst wieder mal keine Rolle. Hätte man gegen diesen Gegner auch mal als LV einsetzen können.
Davies spielt dann wohl vorerst wieder mal keine Rolle. Hätte man gegen diesen Gegner auch mal als LV einsetzen können.
Ja-ein ... könnte auch schon ein Einspielen der Startelf für Dienstag sein.
Ist das erste Mal unsere nominelle Top Offensive oder? Lewy vor Coman, Coutinho und Gnabry?
Ist das erste Mal unsere nominelle Top Offensive oder? Lewy vor Coman, Coutinho und Gnabry?
besser kannst du offensiv eigentlich nicht aufstellen. über perisic kann man jetzt streiten, aber wenn gnabry und coman ihre topform erreichen, dann wären beide bei mir gesetzt.
kimmich seh ich weiterhin hinten rechts, aber heute braucht es gegen paderborn keinen martinez, von daher ist das auch okay so.
richtig gegen ein europäisches Spitzenteam! Aber wer soll dann Dienstag spielen, wenn man heute schon all in geht in der Offensive?
Davies, wer ist das?
Etwa die Granate, die vor einem Jahr geholt wurde und laut Kovac ganz sicher nicht für die Amateure?
Wenn man sich jetzt gegen einen brettharten Gegner wie Paderborn für die Spurs einspielt, dann hab ich ja noch Hoffnung für spielerische Automatismen.
Etwa die Granate,
Falsch, er ist eine Bombe.
Davies, wer ist das?
Etwa die Granate, die vor einem Jahr geholt wurde und laut Kovac ganz sicher nicht für die Amateure?
Der wird unter unserem top Trainer genau so eine "Granate" wie Sanches.
richtig gegen ein europäisches Spitzenteam! Aber wer soll dann Dienstag spielen, wenn man heute schon all in geht in der Offensive?
Die die sich heute erstmals einspielen!
Falsch, er ist eine Bombe.
Dann wohl eher ein Rohrkrepierer