6. Spieltag: SC Paderborn - FC BAYERN 2:3

• wobei er das ja eigentlich ausgeschlossen hat, weil ihm das zu "offensiv" ist. bei kovac weiß man aber nie.

Ich denke, dass das nicht so gemeint war, dass die beiden auf keinen Fall gleichzeitg auf dem Platz stehen dürfen.

Eher so, dass Müller und Coutinho nicht zusammen mit zwei Flügeln und RL spielen werden. Das wären dann 5 Offensive und das ist Kovac zu viel.

0

• Ich denke, dass das nicht so gemeint war, dass die beiden auf keinen Fall gleichzeitg auf dem Platz stehen dürfen.

Eher so, dass Müller und Coutinho nicht zusammen mit zwei Flügeln und RL spielen werden. Das wären dann 5 Offensive und das ist Kovac zu viel.

Beim Fußballriesen Paderborn wäre das natürlich ein unverantwortliches Risiko :rolleyes:

"Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

Klaus Lage

• Egal mit welcher Aufstellung, ob mit Coutinho und Müller oder nur mit einem der beiden. Egal ob mit oder ohne Perisic.

Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre bei diesem Gegner eine Blamage

Single-Nick-User.....

• Man muss aber tatsächlich auf die beiden schnellen Stürmer von Paderborn aufpassen. Also keine Ballverluste im Aufbauspiel. Aber ich will Paderborn wirklich nicht stark reden. Die müssen wir schon problemlos schlagen.

Alles wird gut:saint:

• dazu pfeift felix zwayer. =O

Oh Gott

Der "PokalendspielschiriderinderNachspielzeiteinenklarenElferfürunsnachAnsichtderVideobilderNICHTgegebenhat?"

Nach dieser Info wäre ich mit einem glücklichen Punkt hochzufrieden! :/X/8|:thumbsup:

Single-Nick-User.....

• Man muss aber tatsächlich auf die beiden schnellen Stürmer von Paderborn aufpassen. Also keine Ballverluste im Aufbauspiel. Aber ich will Paderborn wirklich nicht stark reden. Die müssen wir schon problemlos schlagen.

Na ja, die spielen Bundesliga und sind schon aus diesem Grund zu respektieren.

Allerdings sollte der Qualitätsunterschied im Kader so gewaltig sein, dass wir bei seriöser Herangehensweise das Spiel klar gewinnen sollten.

Single-Nick-User.....

• gegen paderborn dürfte das kein problem sein, aber vll stellt er auch martinez noch zusätzlich für die defensive absicherung auf.:D

Da muss man schon mal Beton anrühren.

Hoffentlich haben wir das seit Heidenheim geübt...

0

• Bayernsieg!!! Egal wie!! Zur Not auch mit Zeitspiel, simulierenden Spielern und Rudelbildung!! Wichtigstes Spiel des Jahres!! Beissen-Kratzen-Kämpfen-Weinen-Scoren!! BAYERN!!!

!!!!11111einseinszwöf!1111!!!!!!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Wir sind, glaube ich, momentan in einer sehr spannenden Phase.

Die letzten Neuzugänge sind jetzt schon eine genügende Zeit hier, um sich mit dem Team etwas eingespielt zu haben.

Die Stimmung in der Mannschaft ist, wie man hört, recht gut und interne Kovac-Kritiker wie Hummels sind nicht mehr hier.

Alles in allem sollten diese Umstände jetzt langsam einmal dazu führen, dass sich die Mannschaft konsolidiert und nun Spiel für Spiel mehr findet und stärker wird.

FALLS dies passiert, werden wir den Trainer noch eine Zeitlang hier sehen.

Falls dies aber NICHT geschieht und das Gewürge, welches man in den letzten Spielen oft mitanschauen mußte so weitergeht, dann denke ich, dass es für Kovac auch schnell mal sehr eng werden könnte.

Ein Schlüsselspiel diesbezüglich dürfte nächste Woche gegen die Toffees sein. Falls das Team dort überzeugt könnte dies eine recht erfreuliche Saison werden.

Schau´n mer mal

Single-Nick-User.....

• Ups, du hast natürlich recht....Schande über mich.

Ein weiterer Beweis, dass ich keine Ahnung habe *seufz*

Wer da in England jetzt welche Spitznamen hat, ist nun wirklich kein erforderliches Grundwissen.

Kannst' dein Haupt von der Schande also wieder freimachen ;)

"Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

Klaus Lage