ich versteh deine Sichtweise nicht
Ja stimmt ja, war ja heut "nur" die Chancenverwertung.
2-3....lalalaaa😂😂
ich versteh deine Sichtweise nicht
Ja stimmt ja, war ja heut "nur" die Chancenverwertung.
2-3....lalalaaa😂😂
Hahahaha, total lächerlich...CL wird wohl er weniger dieses Jahr...hahahaha
Wieso? Wir spielen uns doch gerade dafür ein 👆
ich hoffe dass nach diesem Spiel auch für Kovac klar ist, dass ein Kimmich bei uns im zentralen Mittelfeld nichts verloren hat
2 Dinger von Paderborn kassiert...das ist schwach.
das gewinnen wir heute nicht!
Das einzig gute an dem Spieltag sind hoffentlich unsere 3 Punkte (aber warten wir ab )und die Niederlage von RB.
Wir sind mit diesem Trainer eine mittelmäßige BL-Mannschaft, die gegen den Tabellenletzten nicht zu überzeugen vermag, und das mit voller Kapelle.
Es ist unfassbar traurig, was aus diesem Team geworden ist.
Peinlich.
Wo stolpert Davies da eigentlich ständig rum??
Es macht keinen Spaß mehr
ich hoffe dass nach diesem Spiel auch für Kovac klar ist, dass ein Kimmich bei uns im zentralen Mittelfeld nichts verloren hat
Ich hoffe das nach dem Spiel auch für Kovac klar ist,das er bei uns nichts verloren hat.
der bringt doch wirklich null Stabilität rein
Dass die Spieler diese Schauspielerei noch mitmachen beeindruckt mich...Sie sind es ja, die unter diesem Trainer blamiert werden!!!
Hahahaha, total lächerlich...CL wird wohl er weniger dieses Jahr...hahahaha
Ja es ist lächerlich, aber dieses ständige "hahahaha" bei Gegentoren nervt! Ich weiß nicht was daran noch lustig sein soll!
Wo stolpert Davies da eigentlich ständig rum??
Hab erst vor Tagen gelesen, er soll ein besseres LV als Bernat sein. Davies ist von seinem ganzen Typ her ein klarer Offensivspieler...
Es macht keinen Spaß mehr
Das ja schon seit vielen Monaten.
Ich hoffe das nach dem Spiel auch für Kovac klar ist,das er bei uns nichts verloren hat.
Besser wäre es, den Entscheidern würde langsam dämmern, wo der Hase lang läuft.
nach über einem Jahr des Abtrainierens von Ballbesitz und Passspiel sind wir ganz nahe an der Perfektion!
Wenn dann sind wieder die bösen Kinder schuld die nicht auf ihn gehört haben....
Zeitspiel vom Torwart gegen den Tabellenletzten. Yes.
Wenn Paderborn ausgleicht, sind wir 5.!