Schade, aber ein 2:4 hätte einigen wieder nur die Sinne vernebelt.
2:3 ist die Realität, bei einer No Name Truppe. Schwach, ganz schwach.
Schade, aber ein 2:4 hätte einigen wieder nur die Sinne vernebelt.
2:3 ist die Realität, bei einer No Name Truppe. Schwach, ganz schwach.
immerhin Sieg und drei Punkte
Über die Art und Weise reiten wir lieber den Mantel des Schweigens
Spitzenreiter, Spitzenreiter... Hey hey
Brazzo freut sich, ja leck mich doch!
das ist keine Zitterpartie, dass ist das erwartet schwere Spiel.. Heute Abend sind wir 1. und gut ist
Richtig. Nur das zählt. Alles andere ist total überbewertet 😉
Coutinho ist eine Augenweide....der Fussball den wir spielen ist der letzte Dreck. Weiter als Achtelfinale wird es keinesfalls geben in der CL, auch wenn wir Tabellenführer sind....Kovac raus...den attraktiven Fussball lässt er immer noch nicht spielen, in der CL wird er sicher wieder scheitern....
Ich mag es eigentlich nicht, der Vergangenheit hinterherzutrauern, sowas hier kundzutun, als ob man einer Verflossenen nachweint, aber...
Pep, komm doch bitte zurück!
Wäre ja praktisch wie Sex mit der Ex... warum nicht
Da würde sich der J auch ganz dolle drüber freuen
Jupp könnte unser Training über Videokonferenz von Zuhause aus leiten und wir würden besser spielen!
das ist DIE Idee!!!
😳
Der Brazzo .... man o man
Brazzo klatscht sich lachend und scheinbar hochzufrieden mit unserem Taktikfuchs. Die Welt ist in Ordnung. Unfassbar diese Dilettanten.
Höhepunkt der Peinlichkeit in dieser eh schon krass peinlichen Saison...
Großer Respekt für Baumgart und Paderborn. Eine geile Mannschaft, die weit, weit über ihren Möglichkeiten spielt. So geht Coaching.
Ne ne ne mit fällt zu diesem Trainer nichts mehr ein
Das einzig Gute an dem Kick...
Mit einem Zittersieg zur Tabellenführung, wer hätte das gedacht.
Ich habe bisher kein souveränes Spiel gesehen, Mainz vielleicht, die waren auch sehr schwach...ist zu wenig.
Ein absolutes Glückstor durch Lewa hilft uns gegen Paderborn zu gewinnen. Wie unnötig müssen wir alle solch eine Zeit mit unserem FCB durchmachen!
Jetzt mussten wir tatsächlich gegen Paderborn bis zum Ende zittern😂.
Spiel gegen den Tabellenletzten mit extrem hohen Blutdruck, ginsender Brazzo und dann auch noch Klopp in der Werbung mit seinen falschen weißen Zähnen, die so blenden, dass ich jetzt Kopfschmerzen habe. Ich mach aus.