6. Spieltag: SC Paderborn - FC BAYERN 2:3

  • Aber diese Zahlen kommen doch sicherlich von der Lügenpresse. Das kann ja gar nicht sein bei unserem Offensivpower...8)


    Und zu der "heißen" Diskussion wer nun wen provoziert und der Troll oder die Insel ist muss ich mich an den guten Fredl Fesl erinnern. "2 Knaben saßen auf einer Bank, der eine roch, der andre stank, da sagt der Roch zum Stank i geh jetzt auf a andre Bank"..;)

    Alles wird gut:saint:

  • Ein letztes Schmankerl aus der Satire-Serie:


    "Also ich finde den Kovac gut. [Blocked Image: http://www.bayernkurve.de/images/smilies/wink.gif][Blocked Image: http://www.bayernkurve.de/images/smilies/wink.gif][Blocked Image: http://www.bayernkurve.de/images/smilies/wink.gif]
    Seine Aufstellung/Auswechslungen am Samstag waren der absolute Wahnsinn !!!
    Kimmich = bester Sechser der Welt.
    Pavard = hat auf der Außenbahn alles nass gemacht, daß wir eigntlich Gnabry vorne nicht gebraucht hätten.
    Thiago = geiler Rückpass auf Neuer.
    Davies = hat unter unserem Trainer endlich seine wahre Position gefunden.
    Müller = ja Müller übernahm dann den Raum, ach was Müller spielt fast immer !!!"


    Jetzt muss man nur noch darüber nachdenken, ob das von Roch oder von Stank stammt.


    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • Toller Beitrag , lass dich feiern . Ohne Worte :thumbdown:

  • Hier dann noch was für die Nerds, die Matchanalyse des Paderborn-Siegs...äh....Spiels 8)

    http://fcb-forum.net/PP/News/e…-ma-06-1920-paderborn-32/

    Vorletzte Woche gab es einen Versuch in Wolfsbug - die direkte Übertragung all dieser Daten in Echtzeit während des Spiels auf ein Smartphone .

    Und einer bezeichnet es dann als schon sehr nahe am Videospiel.

    Wenn das so weitergeht, braucht man bald auch kein Stadion mehr. Dann reicht ja auch FIFA 20.

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • Vorletzte Woche gab es einen Versuch in Wolfsbug - die direkte Übertragung all dieser Daten in Echtzeit während des Spiels auf ein Smartphone .

    Und einer bezeichnet es dann als schon sehr nahe am Videospiel.

    Wenn das so weitergeht, braucht man bald auch kein Stadion mehr. Dann reicht ja auch FIFA 20.

    Ja, korrekt. Mit 5G dann möglich. Das klingt alles zwar toll, aber diese Daten nutzen nichts, weil man sie alle nicht verarbeiten kann, schon gar nicht LIVE,
    schon gar nicht als Mensch. Man benötigt wie in meiner Analyse eine Menge an Daten, um das Match einigermaßen "real" erscheinen zu lassen.
    Aber sie müssen aussortiert und zusammenhängend verarbeitet werden.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Man sollte erst sich mal auch um die ganzen noch bestehenden Funklöcher kümmern, teilweise nur 3G möglich ist, oder teilweise nicht mal

    Empfang möglich ist.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -