Ist das die spielkontrolle die kovac wollte?
2. Spieltag Gruppenphase: Tottenham Hotspurs - FC BAYERN 2:7
- airlion
- Closed
-
-
Läuft DAZN bei euch auch so bescheiden ?
Ne. Top
-
Ist das die spielkontrolle die kovac wollte?
Ja. Am eigenen 16er und dann das Ding raushauen oder zum Gegner
-
Bei mir läufts stabil. Habe aber auch VDSL100.
-
was sagt Hoeneß?Wir haben die beste Defensive....muss ich ja mal schmunzeln...so können wir froh sein wenn wir ins Viertelfinale kommen...
Alles quatsch, mit diesem Anarchofussball gewinnt man international keinen Blumentopf. Und unsere Defensive ist doch wohl Wackelpudding pur.
-
Hoffentlich begreifen spätestens heute Höneß und vorallem Rummenigge, dass für Kovac endlich Schluss SEIN MUSS!!!!!
-
N ' Abend, allerseits. Geht's gut hier?
-
Bei uns sehr gut.... besser als der Stream von SkyQ letztes Wochenende 👍🏻
-
Kimmichs Tor war der Wahnsinn. Defensiv sind wir aber komplett überfordert. Pavard hat auf der Außenbahn gar keinen Auftrag und Tolisso und Kimmich besetzen genau die gleichen Räume, standen sich auch vor dem 0:1 auf den Füßen, woraus der Fehlpass ins Nichts resultierte.
Das Problem bei Kimmich im ZM liegt ja darin, dass er selbst äußerst dominant ist und ganz viel Raum selbst bespielt, zumindest im Spielaufbau. Wenn da Tolisso und vor allem Thiago daneben auflaufen, nehmen sie sich die Luft zum Atmen. Das war schon bei Schweinsteiger und Kroos immer ein riesiges Problem.
-
100 mal flüssiger als Skygo. Keine Probleme.
-
Dazn läuft einwandfrei, aber die roten Spieler spielen ziemlich beschissen bei mir.
-
wir sind leider richtig schlecht.....und das ist gerade mal Tottenham....Barca, Man City, PSG, A. Madrid hätten uns schon komplett auseinander genommen und das Spiel wäre in der 20min entschieden gewesen.
-
Bei mir läufts stabil. Habe aber auch VDSL100.
Passt sich automatisch der Leitung an.
-
Vorne bekommen wir eigentlich genug räume, dass DM und Ordnung im allgemeinen ist eine Katastrophe.
-
Gnabry
-
Gott spielen wir defensiv scheisse
Hast du was anderes erwartet bei dem Trainer?
-
wir schwimmen vom Feinsten...
-
Juan Bernat macht ein gutes Spiel. Mal wieder. Freut mich für ihn.
-
Ordnung im allgemeinen ist eine Katastrophe
Wäre ja auch verblüffend, wenn die heute plötzlich gut wäre.
-
Himmel