2. Spieltag Gruppenphase: Tottenham Hotspurs - FC BAYERN 2:7

  • MF würde ich mir mit Martinez, Thiago und Coutinho wünschen.

  • Wenn wir heute gewinnen wäre das ein ganz großer Schritt Richtung Gruppensieg.

    Wenn wir bei Tottenham gewinnen würden, wäre das durchaus auch ein Zeichen, dass wir auf internationalem Topniveau wären, zumindest wenn der Sieg aus einer guten Leistung resultieren würde. Allerdings braucht man dazu eine gute Taktik, die die Mannschaft konsequent umsetzt und eine hohe Konzentration, so dass man vorne effektiv und defensiv ohne vermeidbare Fehler bleibt. Für mich nach dem bisher unter Kovac gezeigten, eher alles äußerst optimistische Erwartungen, an die ich nicht so recht glauben kann. Wie soll aus so viel Stückwerk plötzlich in der CL eine glatter Guss werden? Gegen eine Umschaltmannschaft mit hoher individueller Qualität sollte man eher auswärts auf eine Konterstrategie setzen. Bin mal gespannt, welche Aufstellung Kovac wählt und ob bei uns da überhaupt ein klarer Matchplan erkennbar ist. Vom Gefühl her, erwarte ich eher so eine Gewurste wie gegen Leipzig, nur dass dieses Mal der Gegner deutlich mehr Offensivqualität hat.

    0

  • Ich sehe Parvard in der Defensive stärker wie Kimmich .Ich denke heute sollten wir erstmal zusehen das wir die Seiten dicht machen .Vorne haben wir immer noch genug Qualität um ne Bude zu machen .Tolisso für Thiago denke ich nach den letzten Spielen auch möglich .

    0

  • Heute in Rot oder Bla...äääähhhh "Navy"? :-)


    Ladies and Gentlemen, Ihre Einsätze bitte....


    Um nochmal darauf zurückzukommen:


    Logisch wäre natürlich Rot, da die Spurs weiße Trikots und blaue Hosen Tragen. Da im Fußball aber nicht die Logik und schon gar nicht die Tradition regiert, zumindest nicht in Trikotfragen, könnte ich mir auch die "wunderbare" Pokalfinallösung vorstellen. In Trikotfragen habe ich da ja schon die wildesten und dümmsten "Lösungen" erleben müssen in der letzten Zeit. Und wenn das CL-Trikot vermarktet werden muss, dann wird man das mit Gewalt schon irgendwie hinbiegen.....


    Wir tragen obenrum unser Navy-Trikot und unterum nehmen wir die weißen Shorts des Auswärtstrikots. Warum? Weil's so schön war in Berlin ;)


    Mark my words!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Um nochmal darauf zurückzukommen:


    Logisch wäre natürlich Rot, da die Spurs weiße Trikots und blaue Hosen Tragen. Da im Fußball aber nicht die Logik und schon gar nicht die Tradition regiert, zumindest nicht in Trikotfragen, könnte ich mir auch die "wunderbare" Pokalfinallösung vorstellen.


    Wir tragen obenrum unser Navy-Trikot und unterum nehmen wir die weißen Shorts des Auswärtstrikots. Warum? Weil's so schön war in Berlin ;)

    Bitte nicht <X Würde auf rot tippen, möglich ist aber leider alles...

  • wir spielen heute abend scheinbar komplett in rot, da tottenham in weiß spielt.
    zumindest ist das gerade bei der youth league der fall.

  • Ich hofffe auf eine gute Leistung und ein Ergebnis, mit dem wir leben können.

    Hoffentlich kann die Mannschaft heute die Konzentration 90 min + Nachspielzeit hochhalten....ausnahmsweise.....wäre nötig.

    Ist die Woche schon rum??? Wie die Zeit vergeht

    0

  • Muß ich denn irgendwas „beachten“ wenn ich erneut meinen Gratismonat bei DAZN haben möchte.

    Andere Mailadresse klar, Zahlungsangaben auch usw.?

    #KovacOUT

  • Thiago draussen? Wieso? Habe ich was übersehen? (Verletzung? Sperre?)

    Tolisso ist nominell aber gleich um Klassen schwächer, vor allem aktuell. Oder hat das taktische Gründe, die ich nicht verstehe?