Es war ein Trauerspiel bis zur 40 ten Minute, danach brach Tottenham ein...heute verlor Tottenham auch 0:3 und wir spielten den gewohnten Kovac Kackfussball, mit einem verdienten Ergebnis. So muss man das doch einordnen.
2. Spieltag Gruppenphase: Tottenham Hotspurs - FC BAYERN 2:7
- airlion
- Closed
-
-
Von was? War doch klar zu sehen das wir in der ersten Halbzeit mehr Glück als Verstand hatten und selbst nicht wussten wie wir mit einem 2-1 in die Kabine gekommen sind. Von was kann man sich da blenden lassen??
Ich weiß, wir hätten auch brutal zurück liegen können. Aber dann war es doch schön in der 2. HZ, wie Balsam für die geschundene Bayern-Seele.
-
Das waren 4 absolut geniale Momente von Gnabry, für die er sonst eine halbe Saison braucht!
-
Spielen wir nicht morgen in Griechenland, oder warum sehe ich noch keinen Thread zum Spiel??
-
Spielen wir nicht morgen in Griechenland, oder warum sehe ich noch keinen Thread zum Spiel??
Mach doch einen auf. Ich mache das nur meistens, weil es sonst keiner mehr macht. Kannst einen aufmachen, genauso wie einen Tippspiel-Fred. Sobald ein User bemerkt, dass ein Spiel naht und diese Freds noch fehlen, darf er sie sehr gerne aufmachen.
-
Mach doch einen auf. Ich mache das nur meistens, weil es sonst keiner mehr macht. Kannst einen aufmachen, genauso wie einen Tippspiel-Fred. Sobald ein User bemerkt, dass ein Spiel naht und diese Freds noch fehlen, darf er sie sehr gerne aufmachen.
Das kann bzw. darf also jeder hier? Ok, gut zu wissen.
-
Das kann bzw. darf also jeder hier? Ok, gut zu wissen.
Klar, kann jeder gerne machen.