2. Spieltag Gruppenphase: Tottenham Hotspurs - FC BAYERN 2:7

• Keine ahnung aber hauptsache mal irgendwas geschrieben oder?

bisher hatte ich eigentlich eine ganz gute Stimmung.
    Glaube nicht wirklich, dass Du das ändern willst ;-)

Deine Vorredner hatte übrigens freundlich und argumentativ gut darauf geantwortet. Du kannst Deinen kleinen Hahn also wieder einpacken.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Vielleicht solltest du mal anfangen die nicht kleiner zu machen als sie sind. Das hört sich bei dir so an als wär das ein Dorfclub von nebenan.

Tottenham war über die letzten 3 Jahre international erfolgreicher als wir und die spielen die letzten 5 Jahre immer oben mit in der PL.

Da wird einfach verdammt gut gearbeitet und aus diesem grund können sie diese Spieler halten. Man muss halt als Spieler auch erstmal ein upgrade to Tottenham finden, auch wenn sie kein Top 5 club sind.

Sind wir halt übrigens auch nicht mehr.

• bisher hatte ich eigentlich eine ganz gute Stimmung.
    Glaube nicht wirklich, dass Du das ändern willst ;-)

Deine Vorredner hatte übrigens freundlich und argumentativ gut darauf geantwortet. Du kannst Deinen kleinen Hahn also wieder einpacken.

Ich hoffe nicht das ich deine gute stimmung so einfach kaputt mache. :)

edit: war natürlich auch nicht mein ziel. Sorry.

• Aber glaubt ihr wirklich, die hätten Spieler wie Kane, Son und Eriksen halten können nach deren steiler Entwicklung, wenn in England derzeit das Geld nicht auf der Straße liegen würde?

Weiß nicht, das ist spekulativ. Aber die Tatsache, dass sie gerade jetzt am Scheideweg zu stehen scheinen, und die sehr guten Angebote für Leistungsträger aus den vergangenen Jahren (Kane zum Beispiel ist ja gefühlt seit 2017 bei Real...) sprechen für mich schon dafür, dass die bisher wirklich vom "Projekt" überzeugt waren.

Klar gehört das Gehalt dazu. Aber die Gehälter sind ja auch bei ManUtd, Chelsea und Arsenal (und dem Rest der PL...) Wahnsinn. Geht man nach der Hackordnung und folgt deiner Logik, hätten die Leistungsträger ja wenigstens innerhalb Englands längst wechseln müssen...sind sie aber nicht...

Pochettino macht(e ?) da schon einen verdammt guten Job. Allerdings hat er vielleicht so ein bisschen die Guardiola-Krankheit, in den wirklich großen Spielen dann daneben zu langen.

• Also ich wäre auch mit einem Unentschieden absolut zufrieden, sodass wir daheim den Gruppensieg eintüten können. Sie haben ja auch schon bei Piräus Federn gelassen, aber daheim werden sie sich sicher erheblich besser präsentieren.

• Davon würde ich auch ausgehen. Ich hoffe allerdings, dass Kovac schon auch noch einen Torwart aufstellt...;)

Ich hoffe nur, er nimmt nicht einen offensiven Raus um wieder das unsägliche 433 spielen zu lassen.

0

• Davon würde ich auch ausgehen. Ich hoffe allerdings, dass Kovac schon auch noch einen Torwart aufstellt...;)

Ich hoffe nur, er nimmt nicht einen offensiven Raus um wieder das unsägliche 433 spielen zu lassen.

Wir spielen fluid, da brauch man keinen Torwart

rot und weiß bis in den Tod

• Kovač hat Platz genommen

"Wir müssen es versuchen, den Gegner mehr als 60 Minuten zu dominieren. 90 werden nicht möglich sein, aber wir müssen es länger schaffen."

Morgen treffen zwei Top-Mannschaften in einem tollen Stadion aufeinander. Der Druck liegt etwas mehr bei Tottenham. Wir werden dieses Spiel genießen und wenn man genießt, geht meistens alles gut."

der liveticker reicht auch schon wieder^^

• Das Stadion ist ja auch dreimal so teuer wie die Allianz Arena und hat ein Hundeklo. Da sollten wir das Spiel schon genießen, weil, frei nach der alten HB Werbung, wenn man genießt, geht meistens alles gut (NK). War einfach enormes Lospech, in die Gruppe des CL-Finalisten gezogen zu werden. Falls man hier nicht Gruppenerster wird, ist das keine Schande. Morgen solls auch noch regnen - traditionell das richtige Wetter für englische Mannschaften. Aber wir wollen versuchen, das Spiel mindestens 61 Minuten zu dominieren und einen Punkt mizunehmen.

(Hab ich was vergessen?)

• Also ich wäre auch mit einem Unentschieden absolut zufrieden, sodass wir daheim den Gruppensieg eintüten können. Sie haben ja auch schon bei Piräus Federn gelassen, aber daheim werden sie sich sicher erheblich besser präsentieren.

Genau. Wir sollten versuchen, ein 0:0 zu ermauern. Denn im Frühjahr haben wir ja eindrucksvoll bewiesen, wie wir dann zuhause aufdrehen...

:rolleyes:

• Unfassbar, wie sich manche hier schon vor so einem Top-Spiel am Trainer abarbeiten, und vorbauen, damit sie im Falle einer Niederlage umso mehr auf den Trainer einprügeln können.

Aber wenn nun Juve als Referenz herangezogen wird: Da stand es nach 180 Minuten 4:4, 2x 2:2, damit wäre ich gegen die Spurs zufrieden, wenn wir uns nicht gegen die Schwächeren so eine Nachlässigkeit wie sie erlauben.

• Das Stadion ist ja auch dreimal so teuer wie die Allianz Arena und hat ein Hundeklo. Da sollten wir das Spiel schon genießen, weil, frei nach der alten HB Werbung, wenn man genießt, geht meistens alles gut (NK). War einfach enormes Lospech, in die Gruppe des CL-Finalisten gezogen zu werden. Falls man hier nicht Gruppenerster wird, ist das keine Schande. Morgen solls auch noch regnen - traditionell das richtige Wetter für englische Mannschaften. Aber wir wollen versuchen, das Spiel mindestens 61 Minuten zu dominieren und einen Punkt mizunehmen.

(Hab ich was vergessen?)

und wenn wir dann doch ne klatsche bekommen, dann bedanken wir uns hinterher bei tottenham, für dieses tolle erlebnis.^^

in etwa so: https://www.spiegel.de/sport/f…s-erlebnis-a-1019822.html

• Genau. Wir sollten versuchen, ein 0:0 zu ermauern. Denn im Frühjahr haben wir ja eindrucksvoll bewiesen, wie wir dann zuhause aufdrehen...

Jo, aber wenn man gegen Juve in letzter Sekunde einen zwei-Tore-Rückstand wettmacht, um sie in der Verlängerung zu bezwingen, ist das Ausdruck der größten Dominanz ever.:rolleyes:

Das ist eben Europas Spitze, und außer 2013 war das immer knapp.