nabend..wird das Spiel nicht live auf sky übertragen..oder habe ich es übersehen?
Danke
hast recht, das ganze Spiel gibt es bei DAZN
nabend..wird das Spiel nicht live auf sky übertragen..oder habe ich es übersehen?
Danke
hast recht, das ganze Spiel gibt es bei DAZN
Gegen so einen Gegner ohne Martinez und Thiago, dafür Kimmich zentral und Flankengott Pavard auf rechts. Prost Mahlzeit, dem ist nicht mehr zu helfen.
Danke
kommt heute nur auf dazn oder eben in der sky-konferenz
ok vielen dank..son mist..schade.
Danke
Ne,leider nur auf Dazn 😩
sollten wir heute auch wieder so große lücken anbieten zwischen mittelfeld und abwehr, dann gute nacht marie!
ich glaube kaum, dass tolisso und kimmich das schaffen. coutinho ist auch eher ein spieler, der den weg nach vorne sucht und weniger mit zurückarbeitet.
aber lassen wir uns mal überraschen. ich bin aber skeptisch.
Das ist diskutabel. Aber nachdem er jetzt Kimmich jetzt staendig die erste Anspielstation Rolle ueben laesst, muss er das konsequenterweise jetzt durchziehen.
Besser ist, solche Entscheidungen vom Gegner abhängig zu machen. Da spielt man heute einfach besser mit Thiago und Javi. Wir werden heute im Mittelfeld die Kopfballduelle verlieren und dadurch Tottenham immer wieder Angriffsmöglichkeiten geben. Tolisso sehe ich auch nicht so organisiert wie Thiago also stärker ist der für mich aktuell nicht. Heute will Kovac im Gegensatz zu Liverpool sehr mutig auf die Offensive setzen und das könnt ihm ganz schnell um die Ohren fliegen. Höchststrafe wäre, wenn wir das Spiel machen und Tottenham die Tore schießt, weil sie nur auf unsere Fehler warten müssen.
Neuer -
Pavard, Süle, Boateng, Alaba -
Kimmich, Tolisso -
Gnabry, Coutinho, Coman -
Lewandowski.
Ohne Thiago und Martinez, ne ist klar NK!
Puh, Tolisso für mich noch viel zu weit von seiner Top-Form entfernt. Hätte er ihn gegen Paderborn gebracht, und heuer Thiago mit Martinez, für mich zu riskant.
die Aufstelllung heute erinnert an die von Carlo in Paris...glaube der gute Kovac hat keine Lust mehr...
Bayern hat einen Top Trainer? 😳
Son wird sich über die Lücken freuen, die heute im Mittelfeld entstehen.
Erstaunlich wie schnell Thiago von unantastbar bis ersetzbar geworden ist.
Und Pavard darf weiter Flanken ins Nimmerland schießen.
Anzunehmen dass Tottenham heute kontert im eigenen Stadion.
Ich mache es mir dann jetzt mal gemütlich, viel Spaß dann beim Spiel, wird schon gut gehen!
Thiago mal draußen, ist ok nach den vergangenen Spielen.
Schade dass es für Lucas nicht gereicht hat, aber schön dass wir Boateng und Süle aufbieten können.
Kimmich hätte ich natürlich trotz allem lieber auf RV gesehen.
Ansonsten lassen wir uns mal überraschen!
Pack mas!
Bayern hat einen Top Trainer? 😳
Das ist eine böse Unterstellung
Das ist eine böse Unterstellung
Aussage Pochettino
Thiago ist ein klassischer 6er?
Real sucht bald wieder nen neuen Trainer. 😂
Der Plan ist offensichtlich, Kimmich die MF Chefrolle zu geben. Ihn jetzt im wichtigsten Spiel mal eben wieder auf RV zu bringen, waere total inkonsequent.
Ui. Kovac hat ein Paar Eier gefunden und sagt, dass wir gewinnen wollen.