2. Spieltag Gruppenphase: Tottenham Hotspurs - FC BAYERN 2:7

  • Letzte 15 minuten haben wir Kontrolle uebernommen.

    So ist Fussball. Neuer haelt uns im Spiel als wir schwimmen und dann kommen wir ins Spiel

    Welche Getränke stehen bei Dir auf den Tisch 🤔🤔.... wenn man sich den 💩💩 schönsaufen kann will ich das auch 🤩

    0

  • Letzte 15 minuten haben wir Kontrolle uebernommen.

    So ist Fussball. Neuer haelt uns im Spiel als wir schwimmen und dann kommen wir ins Spiel

    Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle, egal, wie viel Ball Besitz wir hatten. Das ist Chaos pur und defensiv eine einzige Kirmesveranstaltung.

  • Fazit der 1sten Hälfe:

    1) Lücken so groß, dass du nen Lkw in 16ner bei uns packen kannst (wurde hier ja so vorraus gesagt)

    2) Pavard im Stuttgart Modus. Defensiv ein zwei richtig krasse Schnitzer und auch ansonsten alles andere als souverän.

    3) Doppel 6 mit Tolisso und Mich nicht gut. Tolisso hätte besser nicht spielen sollen. Dafür Thiago oder Martinez

    4) Wenig Bälle für Cou. Leider aber auch weil Gnabry und Co. Keinen Doppelpass mit ihm hinbekommen.

    5) Lewa im GOAT Modus trifft die schwierigen Dinger wie damals beim BVB. Mit so einem Lewa können wir einiges reissen die Saison.

    6) Tolisso raus und Martinez oder Thiago rein. Später dann noch Müller für Pavard und Kimmich als RV

    0

  • Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, aber

    Bayern führt und keiner weiß warum.


    Wobei unglaubliche Leistung von Neuer!!! Das erinnert an Kahn in seinen Glanzzeiten.

  • Lewa aktuell der beste 9er der Welt! Die letzten 10 Minuten haben gefallen, das ist natürlich aber wieder viel zu wenig! Warum spielt Thiago nicht in einem Spiel, in dem das Mittelfeld so wichtig ist?

  • Genau, kapiert es doch ehrlich: NUR DAS ERGEBNIS ZÄHLT!!! :rolleyes:


    Btw... welcher Sender überträgt eigentlich die Knobel-WM?

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, aber

    Bayern führt und keiner weiß warum.


    Wobei unglaubliche Leistung von Neuer!!! Das erinnert an Kahn in seinen Glanzzeiten.

    warum.....?

    wg Neuer und Lewa...! sonst nichts

  • Also von der Effektivität sieht das super aus: zwei entschlossene Einzelaktionen und zwei Tore gemacht. Spielerisch war Tottenham über weite Strecken die gefährlichere Mannschaft, das sah wesentlich planvoller aus. Dass wir jetzt zum Ende der ersten Hälfte nachgesetzt haben, als Tottenham mit dem offensiven Drang nachgelassen hat, spricht für uns. Aber schön wäre jetzt, wenn wir mehr aus einer guten defensiven Ordnung auf Konter gehen würden, da hätte Tottenham wesentlich mehr Probleme, als bei diesem offenen Spiel, das wir hier sehr oft angeboten haben.

    0

  • Lewa aktuell der beste 9er der Welt! Die letzten 10 Minuten haben gefallen, das ist natürlich aber wieder viel zu wenig! Warum spielt Thiago nicht in einem Spiel, in dem das Mittelfeld so wichtig ist?

    Denkzettel für die letzten Spiele. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Das war absolute Weltklasse von Lewandowski.:thumbup:


    Über 25-30 Min. hatten wir aber überhaupt keinen richtigen Zugriff aufs Spiel. Das war teilweise vogelwild. Viel zu große Abstände, im Zentrum sehr offen. Erst gegen Ende hatten wir mal mehr Ballbesitzpassagen.

    0

  • Haettest mal ab minute 30 weniger saufen sollen und mehr zusehen. Da lief der Ball durch unsere Reihen.

    du meinst wohl die Spurs haben sich zurückgezogen und uns erstmal spielen lassen.

    Das Tor war dann slapstick und eine Lewa Aktion.