2. Spieltag Gruppenphase: Tottenham Hotspurs - FC BAYERN 2:7

  • Henic mach dich nicht lächerlich. Wir könnten uns nicht beschweren, wenn wir 4:2 hinten liegen.

    ..und na und , Chanchenverwertung bei den Spurs ist nicht gut , ist aber nicht unser Bier und bei dem zwischenzeitlichen Tempo von denen hätte jede andere Mannschaft ihre Probleme bekommen

  • Wenn Kovac ein wenig Ahnung hat....dann sollte er jetzt Thiago und Javi bringen....Kimmich auf rechts und Coco und Pavard auswechseln...so würde man in der Defensive wenigstens etwas stabilität bekommen

    0

  • ..und na und , Chanchenverwertung bei den Spurs ist nicht gut , ist aber nicht unser Bier und bei dem zwischenzeitlichen Tempo von denen hätte jede andere Mannschaft ihre Probleme bekommen

    So extrem sicher nicht. Wir sind 25 Minuten extrem geschwommen und hatten 0 Zugriff aufs Spiel.

  • Was Tolisso spielt, ist indes eine Frechheit. Sorry, ich mag den Kerl total aber das ist heute eine glatte 6

    der ist nach der Verletzung noch weit weg von normal Form. Eigentlich müsste der momentan bei den Amateuren spielen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • individuelle Klasse von Kimmich Neuer und Lewa.

    Wieso NK denen, dass nicht abgewoehnen kann in seinen Scheixx Trainingseinheiten ist das grosse Raetsel.

    Behalte deine geistigen Ergüsse doch einfach für dich.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Meiner Meinung nach musste sich Tottenham nach 30 Minuten etwas zurückziehen, weil sie ihr Pressing sonst nicht durchgehalten hätten. Bis dahin war unser Spiel absolut indiskutabel, abgesehen von Kimmichs Sonntagsschuß. Wir haben uns dann etwas Spielkontrolle verschaffen können, wodurch wir mit einem Wahnsinnstor die Führung erzielt haben.


    Wäre schön, wenn wir mit dieser Führung im Rücken jetzt die zweite Halbzeit mit ein bisschen Souveränität kontrollierten.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Wenn Kovac ein wenig Ahnung hat....dann sollte er jetzt Thiago und Javi bringen....Kimmich auf rechts und Coco und Pavard auswechseln...so würde man in der Defensive wenigstens etwas stabilität bekommen

    Da mach ich mir keine Sorgen, ab jetzt ist wieder Ergebnis sichern angesagt. Javi wird gleich auftauchen und dann wird in den Frankfurt-Modus umgeschaltet.

  • Immer dieses Genörgele, warum nicht einmal zufrieden sein, wie der IST-Stand ist!

    Heult leise:thumbsup:

    Danke für die einfache Lösung . Ich bin aber nicht zufrieden.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Glückliche Führung, aber Effizienz siegt immer. Die ersten 30 Minuten machten Angst, dann aber 15 Minuten in Kontrolle und toller Lewa. Mal sehen, was Tottenham in der 2. Hz macht. Das kann noch in jede Richtung gehen.

  • du meinst wohl die Spurs haben sich zurückgezogen und uns erstmal spielen lassen.

    Das Tor war dann slapstick und eine Lewa Aktion.

    Wenn Du vorne beim Pressing keinen Zugriff mehr bekommst, weil wir den Ball schnell von Seite zu Seite spielen, muss du dich zwangsläufig zurueckziehen.

    Wir machen nie was richtig. Wie ermuedend und unsachlich dieses an allem sind die anderen Schuld....

    0