Nie im Leben ist das ein 11er ...
Merke: Immer hübsch mit gestrecktem Fuß im 16er zu werke gehen ... gibt 11er ... das ist "ich schieße dem Gegner an die Hand" 2-Punkt-0
Nie im Leben ist das ein 11er ...
Merke: Immer hübsch mit gestrecktem Fuß im 16er zu werke gehen ... gibt 11er ... das ist "ich schieße dem Gegner an die Hand" 2-Punkt-0
Der Kane ist vielleicht ein häßlicher Typ. Typisch Engländer.
Wie? Nicht dein Typ?😜
Sorry. Halt einfach mal deine blöde Klappe.
Warum?
Stört dich was beim Dauerbashen des FcB?
Wir sind noch nicht durch...
Hoffentlich reißt uns Eriksen nicht ein neues Aloch auf. Ein Martinez wär da net schlecht als Reaktion
Hauptsache, das wird jetzt kein Ajax-Reloaded. Stabil sind wir leider weiterhin nicht.
Ignoriers doch einfach, wenn du anderer Meinung bist und dich das zu Beleidigungen hinreissen lässt.
Ich verstehs ja, wenn man keinen Bock mehr hat mit manchen zu diskutieren, aber spart euch doch die persönlichen Angriffe...
Ach, aber dieses ständige Provozieren darf dann durchgehen? Hier werden ja sogar lobende Worte gefunden und trotzdem sind das hier alles scheinbar Volldeppen. Die erste Halbzeit war indiskutabel und die Führung eine göttliche Fügung, mit der zwangsweise Hereinnahme von Thiago haben wir jetzt ein ganz anderes Spiel. Das steht so, fertig. Der Pfälzer hat außer Provozieren nichts mehr auf dem Kasten.
Wir sind noch nicht durch...
Wenn wir das noch aus der Hand geben...
Der Kane ist vielleicht ein häßlicher Typ. Typisch Engländer.
Brauchst ihn ja nicht heiraten 🤩🤩😂😂
Was für ein seltsames Gekicke
wir dürfen jetzt nicht nervös werden. gerade kippt das spiel wieder in die andere richtung
Mueller rein
Ach, aber dieses ständige Provozieren darf dann durchgehen? Hier werden ja sogar lobende Worte gefunden und trotzdem sind das hier alles scheinbar Volldeppen. Die erste Halbzeit war indiskutabel und die Führung eine göttliche Fügung, mit der zwangsweise Hereinnahme von Thiago haben wir jetzt ein ganz anderes Spiel. Das steht so, fertig. Der Pfälzer hat außer Provozieren nichts mehr auf dem Kasten.
Nö, Provokationen können von mir aus auch gerne gelöscht werden.
Trotzdem muss man nicht wie ein Kind drauf reagieren, wir sind doch hier überwiegend Erwachsene, oder?
Neuer du Tier!!!!!
passt mal auf...die schenken das Spiel jetzt noch her....
Ohne Neuer stünde es wohl 6:4. Überragende Partie von ihm.
Krankes Spiel
Nö, Provokationen können von mir aus auch gerne gelöscht werden.
Trotzdem muss man nicht wie ein Kind drauf reagieren, wir sind doch hier überwiegend Erwachsene, oder?
Sicher ?
Nö, Provokationen kann von mir aus auch gerne gelöscht werden.
Der schreibt so viel provokativen Müll, dass eigentlich eh relativ wenig darauf reagiert wird.
Sicher ?
Nicht ganz