Boa angeschlagen, Hernandez verletzt, Alaba angeschlagen. Gut, dass wir so viele Verteidiger haben...
Aber alle ployvalent.
Boa angeschlagen, Hernandez verletzt, Alaba angeschlagen. Gut, dass wir so viele Verteidiger haben...
Aber alle ployvalent.
Noch eine halbe Stunde, jetzt müssen wir konsequent im Spiel bleiben. Ich hoffe, wir verfallen nicht wieder in unsere beliebte Passivität nach einer scheinbar sicheren Führung.
Halbe Stunde?
Aber alle ployvalent.
und polyglott
Halbe Stunde?
Nachspielzeit in England...
Vielleicht kriegt Javi jetzt endlich paar verdiente Startelfauftritte.
oh, müller 90 minuten auf der bank.
klarer fall für muddi und lisa.
gschmid40 gefällt das nicht 👍🏻👍🏻
wenigstens ist Jerome kaputt, dann braucht er ihn nicht mehr weiter bashen 🤮🤮
Halbe Stunde?
Der russische Livestream hängt bisschen hinterher.
was pfeift der?
Wieso ich wurde da doch vor kurzem eines besseren belehrt. Wir haben doch genug.
Auch, wenn der Wechsel Thiago für Alaba wohl eher hauptsächlich der Verletzung geschuldet war, muss man anerkennen, dass wir durch diese Änderung eine ganz andere Ordnung im Zentrum haben. Tolisso steht deutlich höher und überlässt Thiago den Raum, den er Kimmich zuvor komplett genommen hatte. Damit haben wir Tottenham gekriegt, die zwei schnellen Tore tun ihr Übriges.
Wenn dann musst Du den VAR den schwarzen Peter zuschieben.... 2x 😉
Da darf er aber auch mal konsequent pfeifen wie beim anderen Elfer. Und pfeift er nicht, muss er Coman eine Karte zeigen, da dies dann eine dieser dreisten Schwalben sein muss. Weiterspielen kann man da eigentlich nicht.
Der russische Livestream hängt bisschen hinterher.
dazn auch ne halbe minute ca.
hab die sky konferenz extra aus gemacht, weil mich dieser verfrühte torschrei immer genervt hat
Der Schiri pfeift eine absolute Grütze. Unglaublich.
Vielleicht kriegt Javi jetzt endlich paar verdiente Startelfauftritte.
Wenn das das Wichtigste ist haben sich die Verletzungen ja gelohnt 🤮🤮🤮
Gut, dass die Spurs heute kein Zielwasser getrunken haben.
Auch, wenn der Wechsel Thiago für Alaba wohl eher hauptsächlich der Verletzung geschuldet war, muss man anerkennen, dass wir durch diese Änderung eine ganz andere Ordnung im Zentrum haben. Tolisso steht deutlich höher und überlässt Thiago den Raum, den er Kimmich zuvor komplett genommen hatte. Damit haben wir Tottenham gekriegt, die zwei schnellen Tore tun ihr Übriges.
Ich Frage mich nur warum wir nicht gleich mit Thiago angefangen haben.
Halbe Stunde?
Liegt eher an dem beschissenen WLAN, wodurch ich ständig aus DAZN herausfliege.
also der „Unparteiische“ verdient sich auch gerade „setzten 6..$
Erste Hälfte vogelwild, zweite bisher bockstark.
Jetzt werden wir wieder zu defensiv