Danke an Niko Kovac das er Gnabry spielen hat lassen
So hate on...
SAU GEIL BAYERN !!!!!
Danke an Niko Kovac das er Gnabry spielen hat lassen
So hate on...
SAU GEIL BAYERN !!!!!
Ein Tor der Marke "Schlag lang, Bruda ".
Schön.
Ich fand der war mal nicht einfach blind nach vorne geschlagen.
Warum? Weil Gnabry einen Ball in die Mitte des Spielfeldes bekommt? Hä?
Weil er mit von links ins Zentrum läuft und entsprechend mit seinem starken rechten abschließen kann. So hat er heute im übrigen alle 3 Tore erzielt.
Hat er nicht mitbekommen.... hatte nur Boateng und Pavard im Visier.... außerdem sieht er seit dem letzten Wechsel eh Nix mehr.... hat die Augen voller Tränen hat weil Müller nicht mehr kommen kann 😢😢😢😢
vergess mir Werner nicht
Diese zweite Hälfte macht die erste doch fast vergessen
vergess mir Werner nicht
😂😂👍🏻👍🏻
Ist das eigentlich irgendeine Art von Witz den ich nicht verstehe warum Perisic rechts und Gnabry links spielen? Was genau soll das bewirken?
Vielleicht verstehst du es jetzt????
Aber so wie ich 85% von euch kenne würdet ihr nie sagen das Bayern unter dem Trainer geil spielt.
Das heute ist geil.
Wir kontern sensationell !
Erster big point für Kovac. Fällt mir nicht leicht, das zu sagen, aber.....
Bayern hat überragende Einzelspieler, vllt die besten der letzten Jahre. Nicht auszudenken, sie finden auch noch ein System....
Jetzt wirds böse
Muss auch mal sein, sonst Verlontern wir die nur immer...
Wow
Es ist auch ganz deutlich zu sehen, dass Tottenham seit dem Wechsel viel häufiger über unsere linke Seite kommt, weil Kimmich so hoch schiebt, dass er sofort ins Gegenpressing gehen kann, während Pavard da einfach zu passiv gegen den Ball arbeitet. Ihre stärkeren Spieler haben sie aber halt auf unserer rechten Seite. Kombiniert mit dem stärkeren Zentrum schließen wir da alle Räume.
Was. Für. Ein. Tor.
Ja leck. Wahnsinn
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!
WAS Für eine kranke leistung von Goalbry
Und das von der falschen Seite....wo ihn unserer Nietentrainer immer wieder aufstellt.....
TOOOOOOOOOOOOOR HAHAHAA
Alter Falter...
Und sechs...
Au weia, böse Klatsche für die Spurs nun.